• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltkarte

Guten Tag

Ich habe seit monaten in meiner Weltkarte rund 30% aktive Spieler rund 30% inaktive und etwa 40% Münzstätten, d.h. gelöschte Spieler!
Kann mir jemand erklären, warum ich nicht zu aktiven Spielern verschoben werde? Bei 60-70% Leichen ist es nicht lustig Nachbarschaftshilfe zu leisten, da praktisch nur etwa 10% zurück kommt.
Wichtig: Der Support versteckt sich hinter einem Algorytmus, der meines erachtens nicht funktioniert und weigert sich beharrlich, das Problem den Entwicklern zu melden!
Ich bin ratlos und entteuscht.
 

Feytala1986

Fili's Freude
In aller Kürze:

1. Das Problem ist bekannt.
2. Du wirst vermutlich nicht weiter nach innen bewegt weil a) kein adequater Platz frei ist (jemand mit deiner Bonusgutkombo muss gelöscht oder versetzt werden damit ein Platz für dich frei wird) und b) Städte die auch nur ein einziges mal Dias gekauft haben oder über Kapitel 5 stehen nicht gelöscht bzw. nur auf Eis gelegt werden.
3. Es IST ein Algorithmus. Das ist eine Tatsache. Das wurde auch schon zigmal weitergeleitet - Ich kann dir nicht sagen ob die Entwickler daran arbeiten. Interna kenne ich nicht. Aber effektiv: Den Kommentar das hundertste Mal weiterzugeben - individualisiert - Wird nicht viel bringen, so oder so.^^°
 

Foggwulf

Starke Birke
Einfach mal den Haken setzen in den Einstellungen, da musst du einmal Zustimmen dass deine Stadt versetzt werden darf, wenn du zu viele Inaktive um dich herum hast wie ein Haufen Untoter Zombies ;P
Haben wir alle schon mal gehabt, nur nicht die Hoffnung aufgeben, alles wird gut xD
Ich glaube die Umsetzung der Städte passiert dann fast wöchentlich, falls du wirklich in so einer gottverlassenen Gegend wohnst, wie du beschreibst. Bald sollte dein Problem gelöst sein, nur Geduld mein junger Padawan ;P
Ein Schlückchen Zaubertrank gefällig? *hicks*
 

Feytala1986

Fili's Freude
Einfach mal den Haken setzen in den Einstellungen, da musst du einmal Zustimmen dass deine Stadt versetzt werden darf, wenn du zu viele Inaktive um dich herum hast wie ein Haufen Untoter Zombies ;P
Haben wir alle schon mal gehabt, nur nicht die Hoffnung aufgeben, alles wird gut xD
Ich glaube die Umsetzung der Städte passiert dann fast wöchentlich, falls du wirklich in so einer gottverlassenen Gegend wohnst, wie du beschreibst. Bald sollte dein Problem gelöst sein, nur Geduld mein junger Padawan ;P
Ein Schlückchen Zaubertrank gefällig? *hicks*
Pssst, das Häkchen gibts seid einiger Zeit nicht mehr, alle sind jetzt automatisch Opt-In... ;)
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich muss dich enttäuschen. Auch in einer aktiveren Gegend wirst du nicht wesentlich mehr als 10 % an fremder NBH erhalten.

Und ich finde immer, die Goldminen sind sehr schön und schnell abkassierbar.

Umgezogen wird immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich muss dich enttäuschen. Auch in einer aktiveren Gegend wirst du nicht wesentlich mehr als 10 % an fremder NBH erhalten.

Und ich finde immer, die Goldminen sind sehr schön und schnell abkassierbar.

Umgezogen wird immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.
...jepp - wenn jemand nicht zurück poliert, heißt das nicht unbedingt, daß dieser Jemand inaktiv ist - vielleicht poliert der einfach nicht in der Nachbarschaft (mach ich in meinen Nebenwelten auch nicht) oder ist einfach zu klein, um zurück polieren zu können (hat dich noch nicht erkundet)...
 

Neris

In einem Kokon
ich bin auch in einer Gegend gestartet, die recht schnell von Goldminen erobert wurde, bis die mich irgendwann auch erreichten..
es hat insgesamt ein paar Monate gedauert bis ich umgezogen wurde

hier ist alles besser, auch mehr NBH, es sind ja auch gleich viel mehr Nachbarn, auch wenn nur ein Teil davon bei mir vorbeikommt
wichtig ist eine Gilde, bei der sind dir dann an die 24 NBH schon mal sicher..
und ich hab damals die Ruinen des Wachturms und den Kristallturm versucht schneller hochzuziehen, damit ich zumindest auf 170 Bonus kam; gerade anfangs geht das noch nicht so gut aus mit der Kultur, da man gerade mal ein oder 2 Events mitgespielt hat

und in der Zeit wurde auch die NBH im Browser an die Apps angepasst: es war wunderbar selber NBH mit einem Klick zu leisten, nur die blöden Goldminen, die gingen nur per Karte und einzeln suchen: ich fand es lästig ohne Ende, aber auf die Münzen konnte ich auch nicht verzichten

ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst
 
Oben