• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weltmarkt ausgestorben oder Fehler ???

DeletedUser1721

Tolle Show !!! Und bis Montag werden noch x Spieler (ungewollt) verschoben womöglich ??? Da muss doch wer NOTFALL-MÄSSIG erreichbar sein von den Verantwortlichen ???
 

Deleted User - 149950

Ist die Stadt denn genauso geblieben? Denkbar ist ja auch die gewollte Löschung durch den Spieler und danach der Neustart durch den Spieler?
 

DeletedUser1721

Bin ja auf der gleichen Welt wie Crysania und choryfee ... das sieht mir nicht gerade nach Neustart des Spiels aus ...

ScreenHunter_1144Sep.2413.38.jpg
 

Deleted User - 149950

Stimmt, die Stadt ist definitiv nicht neu. Oder aber mit einer enormen Menge an Dias stark beschleunigt worden. ;)

Na dann bin ich mal gespannt, was Tacheless' Nachfrage ergibt.
 

DeletedUser2812

@FANI aufgepasst was du da postet! ^^ Aber läuft im Endeffekt eh dasselbe hinaus...


Crysania kann man nur auf Welt 1 Arendyll begegnen. Laut ihr Aussage hatte sie choryfee als Nachbar. Soweit so gut.
Da Welt 2 und 3 sie nicht anzutreffen ist, steht eins fest: sie meint natürlich choryfee von Welt 1.

Also bin ich nachgeschaut und was sehe ich da?

Na, als Neustart würde ich nicht bezeichnen... :rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Stimmt. Und wo liegt dort die Stadt? Ist der oben erwähnte Nachbar da irgendwo zu sehen?
 

DeletedUser1721

Oh, sorry ... hätte schwören können ich wäre Crysania auch auf W2 schon begegnet ... darum habe ich nur die "versetzte" Nachbarin gesucht ... und eben wie oben vorgefunden ...
 

Deleted User - 149950

Dann heißt es "Geduld haben" und abwarten, was tacheless uns Montag oder so sagen kann. :)
 

DeletedUser1721

Kann mich nur wiederholen ... in solchen Fällen bis "Montag oder so" warten zu müssen finde ich persönlich ein Unding / eine Zumutung. Aber wird wohl nicht zu ändern sein ... hoffe nur, es trifft nicht mich oder einen meiner Nachbarn oder Gemeinschaftsmitgliedern, obwohl sie eine Umsetzung vielleicht gar nicht wollen ...
 

DeletedUser

Sorry Fani, aber Deine Stadt von choryfee ist nicht die richtige Stadt. Ich spiele nur auf Welt 1 und Scylthe seine Stadtansicht ist die richtige. Ich hab gestern die Goldminenabholung vergessen und kann jetzt nicht genau sagen, ob choryfee gestern noch da war. Aber vorgestern war links neben Sir Peter choryfee. So wie immer seit zig Monaten. Und nun ist der Account irgendwo anders. Ist die gleiche Stadt wie vorher. Und nicht zu verwechseln mit chorifee. Das "y" im Namen macht den Unterschied.

Ist die Stadt denn genauso geblieben? Denkbar ist ja auch die gewollte Löschung durch den Spieler und danach der Neustart durch den Spieler?
Stadt ist genauso geblieben, kein Neustart.

Ist der oben erwähnte Nachbar da irgendwo zu sehen?
Sir Peter befand sich rechts von choryfee. Sir Peter ist noch in meiner Nachbarschaft geblieben. Links von ihm hat er jetzt auch keine(n) choryfee mehr, sondern eine Goldmine. choryfee war im 8. Ring unter mir.

Ich hab mal den Ausschnitt von meiner Weltkarte hochgeladen, hat jetzt geklappt. Dort im roten Eck war choryfee bislang immer. Jetzt nicht mehr. Und da wüsste ich gern warum. War ein von mir entdeckter Nachbar, der jetzt komplett bei mir raus ist und ganz woanders steckt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    429,4 KB · Aufrufe: 91

Deleted User - 149950

Hast du sie ingame schon mal direkt angeschrieben? Vielleicht kann sie ja was dazu sagen.
 

DeletedUser

Nein noch nicht. Er/sie war immer aktiv, hat die letzten Wochen bzw. Monate aber immer weniger gespielt, was man so anhand NBH und Handel sehen konnte. Da war absolute Stille und war bis dato immer zuverlässig. Da er/sie auch aus der Gilde raus ist, wird der Account wohl nicht mehr bespielt. Ich kann mal eine PN schicken, hab aber wenig Hoffnung, dass die noch jemand liest. Ich meld mich wenn sich da was tut.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, ich kann euch schon früher eine Antwort darauf geben, und nein, es war nicht notwendig diesbezüglich irgendjemanden von der Bereitschaft zu kontaktieren - so wichtig ist diese Sache hier gar nicht.

Ich kann euch beruhigen, ihr werdet noch nicht verschoben auf der Weltkarte, denn das Feature ist ja noch gar nicht aktuell auf unseren Livewelten. Das der hier genannte Spieler verschoben wurde, hat interne Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen kann und möchte.

Sobald das Feature der Städteverschiebung kommt, werdet ihr rechtzeitig darüber informiert und dann habt ihr die Wahl, ob ihr verschoben werden wollt oder eben nicht.
 

DeletedUser2812

Ich kann euch beruhigen, ihr werdet noch nicht verschoben auf der Weltkarte, denn das Feature ist ja noch gar nicht aktuell auf unseren Livewelten. Das der hier genannte Spieler verschoben wurde, hat interne Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen kann und möchte.


Lass mich raten... choryfee war eine "Testerin" und hat sich dazu freiwillig gemeldet? Davon gehe ich jedenfalls sehr stark aus! Ansonste wäre ja eine "Verletzung" gewesen, uns einfach ungefragt zu verschieben, ohne dass wir davon wissen (ist ja hierbei nicht der Fall)...
 

DeletedUser1721

Danke für die beruhigende Info ... und vor allem, dass diese dann doch noch vor Montag rausgegeben wurde :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
Ich kann euch beruhigen, ihr werdet noch nicht verschoben auf der Weltkarte, denn das Feature ist ja noch gar nicht aktuell auf unseren Livewelten. Das der hier genannte Spieler verschoben wurde, hat interne Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen kann und möchte.
also geht verschieben doch schon... auf die eine oder andere Art und Weise...
 

DeletedUser2812

also geht verschieben doch schon... auf die eine oder andere Art und Weise...

Ich gehe sehr stark davon aus, dass solch Umzugsmöglichkeit erst kürzlich eingeführt wurde (unangekündigten Schnell-Update, wenn du weißt was ich meinem, war vor wenige Tage), welche nur Entwickler/Team ermöglicht, jemanden testweise zu verschieben. Das halte ich für denkbar und desweiter bestimmt der Grund für unangekündigten Update...
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmmm, ein Mittglied meiner Gemeinschaft vermisste eine Nachbarin... sie wurde umgezogen und hat nicht bestätigt das dies gewollt war, was läuft da? :eek:
 
Oben