• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltnachbarn

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser1469
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den FAQ findest du hier.
Und das findet ihr echt fair???
Gerechter wäre ja wohl, neue Spieler nach Zufall zu verteilen.
Ihr könnt das ja auch auswürfeln:(.
Aber nachdem S1 anscheinend sowieso uninteressant geworden ist (so einen Quatsch, wie man muß ne neue Welt aufmachen, um auf ner alten was zu ändern und jetzt kann ich auf der alten keine neuen Spieler annehmen, hab ich noch nie gehört )
  • :heeeelllllooooo:​
  • heeeelllllooooo.gif
  • Ich bin nämlich auch jemand , der inzwischen sehr viel Grün um sich hat und dafür richtig Spielgold gezahlt , aber auch reale Zeit investiert hat, um weiterzukommen und davon nicht wenig.​
  • Und ja, ich habe auch Echtgeld investiert, aber jetzt sehe ich keinen Grund mehr dafür. Außer die Grundstückspreise im Grünen steigen proportional zur Realität.;)

Hallo Leute, hab ich mal wieder was verpasst. Das Thema war schon lange abgehakt, nach Seite 1. Was ist los. War ich nicht der, der den thread öffnete und ihn zum Schließen schon ausschrieb. It's closed. Es ging eher um den Mecker-thread. Habt ihr alle nicht richtig gelesen, verzeiht. Mein Humor ist gewöhnungsbedüftig, aber den lernt ihr noch kennen. lol

Bitte liebe Mods, schließen.

Edith sagt, er kann ins Archiv

Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben