• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weltweiter Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Bitte Vendor, für dich zitier ich mich sogar selber! ;-)
Man dreht sich im Kreis. Eigentlich hätte ich sagen müssen, große Angebote sind für kleine Spieler zu groß um sie anzunehmen.
Aber du könntest ganz viel kleine Mengen in den Handel stellen, wenn du wirklich kleinern Spielern helfen möchtest.
Ansonsten kann ich dir da auch nicht helfen.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
De Möglichkeit die global handelbaren erweckten Güter auszublenden kann nur Inno anbieten, sonst kann da niemand helfen!
 

DeletedUser425

Ich war nie begeistert von der Möglichkeit Erweckte Güter global zu handeln, auch wenn ich verstehe warum es so ist, weil viele Spieler die noch gar nicht produzieren können.
Genauso wenig bin ich begeistert von der Idee, den gesamten Handel global zu machen.
De Möglichkeit die global handelbaren erweckten Güter auszublenden kann nur Inno anbieten
Das tut Inno, nur eben umständlich, oder eben umständlich für die Spieler. Nimm einfach nur das an was du brauchst, Problem gelöst. Den Rest dürfen sich die Inaktiven aussuchen. Klingt gemein, ich glaube wirklich nicht, dass es anders geht. Wenn der Handel zusammenbricht besteht Handlungsbedarf.
 

DeletedUser19150

...ich glaube wirklich nicht, dass es anders geht...
Das geht so einfach wie der Filter auf die Angebote innerhalb einer Gemeinschaft auch. Wenn die Ergebnismengen kleiner werden, dann ist das sicher kein Schritt in Richtung Zusammenbruch. Und nichts anderes wäre ein Ausklammern der erweckten Güter. Das wäre jetzt schon praktisch, und bei einem globalen Handel der Standardgüter erst recht.
 

DeletedUser425

@HAL 9000 ist wieder da. Das freut mich.;)
Ja sicher wäre es einfach. Aber ich halte es für keine Lösung. Und das Argument ist dann ohne hin das, wir handeln innerhalb der Gemeinschaft.
Abgesehen davon, weiß ich nicht genau wie das funktioniert oder eben welchen Einfluss das haben würde. Ein Häckchen Erweckte Güter ja, Erweckte Güter nein, natürlich einfach. Kleine Spieler haben keine Erweckten. Da fände ich es sogar besser wenn die für niedrige Kapitel gar nicht angezeigt werden-sie wissen ja noch nichts davon (theoretisch-im der Geschichte).
 

DeletedUser10928

Schon jetzt machen sich viele Spieler nicht mehr die Mühe, nach passenden Angeboten zu suchen, sondern stellen einfach ein und überlassen das Suchen Anderen.
So geht es mir schon ne ganze Weile bzw. ich such nur wenn ich wirklich was braucht.
Hängt halt auch vom eigenen Lagerstand ab. Wenn man Events vernachlässigt könnte ich mehrere Wochen ohne jeglichen Handel auskommen.
Alle paar Wochen schaue ich dann mal das Lager auszugleichen und schau Angebote an bzw. stell welche rein.
Aber haben bei uns im Discord auch nun Handelschannel. Wenn da jemand was sucht nimmt man es eben direkt an. Spart das aktive nachschauen.
 

65536

Weltenbaum
Um auf die Filter zurückzukommen, auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema des uneingeschränkten Handelns paßt, das müßten dann 4 Ausschlußfilter sein. Ausschluß für 1. die Grundgüter, 2. die erweckten Güter, 3. Kreuzhandel und 4. Nicht-Kreuzhandel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben