• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weniger Events und dafür mit besseren Preisen

salandrine

Orkischer Söldner
Klar gibt es auch immer Spieler, die Dinge gut finden, die die Mehrheit ablehnt. Sieht man leider ja auch an den politischen Parteien im Lande. Trotzdem muss im Verhältnis halt die Mehrheit gesehen werden und wenn ich mir die Threads hier durchlese, dann gibt es kaum Meinungen, die sich MEHR an Events wünschen, sondern seit Monaten, sogar Jahren, viele Spieler, die eine Zeit ohne Events für den durchgehenden Stadtaufbau, sehr genießen würden und sich darauf mal freuen.

Klar ist es letztlich meine Entscheidung, ob ich ein Event spiele oder nicht. Trotzdem ist so ein Event so aufgebaut, dass ich mich dem kaum entziehen kann. Ich kann es nicht abschalten, sondern werde durchgehend mit der Nase darauf gestoßen. Ich kann mich nicht von fernhalten, da ich mich dann über die Eventdauer nicht einloggen dürfte. Und einloggen und NICHT mitspielen, ist eine echte Herausforderung und kostet Kraft und Durchhaltevermögen, die ich für mein RL viel dringender benötige. Also lass ich es dahin plänkeln, guck, ob was brauchbares dabei ist.

Aber letztlich werde ich mit einer solchen Gesinnung nicht bereit sind, Geld zu investieren. Und genau das möchte doch Inno erreichen (was auch legitim ist). Also, schafft einen Anreiz zum Geld ausgeben, und den z.B. über interssante Gebäude im Event.+

Ach ja, Tante Edit sagt:
Natürlich sind Events Teil des Spiels und ich spiele im Grunde auch gerne Evens. Ohne würde etwas fehlen. Nur die Menge machts. Und die Menge ist kontinuierlich am steigen @Tacheless und genau das ist es, was hier beklagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Klar gibt es auch immer Spieler, die Dinge gut finden, die die Mehrheit ablehnt. Sieht man leider ja auch an den politischen Parteien im Lande. Trotzdem muss im Verhältnis halt die Mehrheit gesehen werden und wenn ich mir die Threads hier durchlese, dann gibt es kaum Meinungen, die sich MEHR an Events wünschen, sondern seit Monaten, sogar Jahren, viele Spieler, die eine Zeit ohne Events für den durchgehenden Stadtaufbau, sehr genießen würden und sich darauf mal freuen.

Klar ist es letztlich meine Entscheidung, ob ich ein Event spiele oder nicht. Trotzdem ist so ein Event so aufgebaut, dass ich mich dem kaum entziehen kann. Ich kann es nicht abschalten, sondern werde durchgehend mit der Nase darauf gestoßen. Ich kann mich nicht von fernhalten, da ich mich dann über die Eventdauer nicht einloggen dürfte. Und einloggen und NICHT mitspielen, ist eine echte Herausforderung und kostet Kraft und Durchhaltevermögen, die ich für mein RL viel dringender benötige. Also lass ich es dahin plänkeln, guck, ob was brauchbares dabei ist.

Aber letztlich werde ich mit einer solchen Gesinnung nicht bereit sind, Geld zu investieren. Und genau das möchte doch Inno erreichen (was auch legitim ist). Also, schafft einen Anreiz zum Geld ausgeben, und den z.B. über interssante Gebäude im Event.
...du siehst aber die Mehrheit der Spieler gar nicht - höchstens die Mehrheit der aktiv schreibenden Forumsuser...deshalb gab es ja auch die Umfragen - bei denen bestimmt auch keine Mehrheit teilgenommen hat....insofern gehört jeder Spieler, der die Quests durchzieht und kein negatives Feedback abgibt, automatisch zur positiven Seite...
 
Oben