• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weniger Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cassy63

Weltenbaum
warum?
es erschlägt ein event nach dem nächsten es sind manchmal nur paar tage dazwischen

ergebnis:
es kommt keiner mehr zu seinem nomalen stadtaufbau - wie es auch in der tv-werbung prophezeit wird :(

ziel:
events JA aber nicht alle paar tage !!
 

DeletedUser16049

Hier hätte ich ja eine Standard-Antwort: Niemand muss mitmachen, das Event ist ja freiwillig. Genauso wie man bei einem Open-World-Spiel nicht jeden Neben-Quest mitmachen muss.
Es ist diese Angst unserer Zeit, irgendwas zu verpassen, nicht alles mitnehmen zu können. Und da ruft man dann nach Autoritäten, die doch bitte das Angebot verknappen sollen ... Ich bin da ja für mehr innere Gelassenheit.
Das ist so als würdest du dich vor H&M stellen und fordern, sie sollten doch bitte nur einmal im Jahr ne neue Kollektion bringen, und nicht alle drei Wochen. Ich hoffe, ich verrate hier kein Geheimnis, aber die machen das, weil sie damit Geld verdienen wollen (auch, wenn sie das mit sehr liebevoll gestalteten Preisen tun und sicher auch selbst ne Menge Spaß daran haben. Hoffe ich). Und wir können uns darauf einlassen. Oder nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist, wie @thranduril schreibt: Bei den Events muss niemand mitmachen, kann aber.

Die Planungen laufen und an der Häufigkeit an Events werden wir unseren Plänen nachgehen, also keine Ideen hierzu berücksichtigen, tut uns leid.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben