• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wenn der Server klemmt ...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

DeletedUser

Vor Allem bei PC-Spielern klemmt bei hochauflösenden Animationen in Browserspielen gern mal der Server (wie bei Elvenar zum Beispiel).

Ich habe einen alten PC, selbst zusammengebaut, Betriebssystem Windows sieben. Regelmäßig upgedatet inclusive den grafischen Treibern. Ich arbeite überwiegend mit Google Chrome, und dieser Browser ist heikel.

Wenn mein PC im Spiel mal wieder lahmt, logge ich mich aus und lösche als erstes meinen Verlauf (bzw Cookies). Das sind oben rechts in der Leiste die drei Punkte. Meistens ist bei Serverproblemen die Seite von oben bis unten voll mit dem Mist. :eek:

Wenn es dann noch immer nicht funzt, nutze ich mein Optimierungsprogramm und putze die Platten. Das (kostenlose) Programm ist von Ashampoo (Winoptimizer 2017) und arbeitet binnen Sekunden. Danach saust alles wieder. :cool:

Verlinken tu ich jetzt nicht, aufgrund Fremdlinks. Aber ich kann jedem nur raten, eure PCs oder Lappies regelmäßig zu warten. Dann klappts auch mit dem Nachbarn (bzw. mit Elvenar). ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
und der SErver klemmt schon wieder. Mein PC ist sauber, wird täglich mehrmals beim Beenden des Browser alles gelöscht, automatisch.
Und meinen Papierkorb möchte ich gerne behalten, dafür hab ich aber auch 32 GB Ram. lol

Und es klemmt und klemmt und klemmt.
Gestern abend, so ab 19 Uhr, mal wieder, keine Frage = Turnierzeit

Serverfehler, zwangs-log-out usw.

jetzt zu Beginn des Winterevents brauch ich überne Minute, um mich wieder einloggen zu können. Es ist scheußlich, Inno kennt die Problematiken, aber es ist jedes Mal der gleiche ... ähm Mist.

Es macht so keinen Spaß mehr.
 

DeletedUser

Bei mir wars die Musik. Die hat nicht gespielt.

Logging funktioniert. Aber alles sooooo laaahhhhmmm ...
 

salandrine

Orkischer Söldner
musik hab ich grundsätzlich aus. Aber ich hab ständig Hänger und eingefrorenes Bild und Serverfehler. Freue mich richtig doll über ständiges re-log.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe wirklich Verständnis für das was euch so ärgert, wirklich!

Aber trotz Standardhardware kann ich das bei mir nicht beobachten, die Resonanz ist hier auch nicht toll.
 
Oben