• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer braucht einen Händler??

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Und guten Tag,

ich würde es gerne mal als Reisender- Händler versuchen, da meine Lager gut gefüllt sind und doch jede Gilde etwas anderes braucht.:cool:
Gerne würde ich 24 Stunden bleiben und dann weiter ziehen. Tauschen wäre mir schon recht im selben Gut und 1:1:rolleyes:
Und über den einen oder anderen WP in einem Wunder würde ich mich auch sehr freuen.:oops:
Ich hoffe das Angebot wird rege angenommen, denn ich stelle mir es spannend vor so viele Leute und Gilden kennen zu lernen.:D
Schreib mich einfach an und wir machen einen Termin aus....;)

Ich freue mich auf viel Zuschriften:)

ganz liebe Grüße Viamala
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Hi, wir "Die Steppenwölfe" haben grade 1 Platz frei. Wenn du magst, kannst du ja bei uns reinschnuppern.

Da sind auch ein paar Angebote 1:1 im Markt.
Schick uns einfach eine Anfrage, ich nehme sie denn an.

LG Rubi
 

DeletedUser

dann hier auch nochmal .. .. .
Aloah Händler, :)
unsere Gilde hat Elixier- und Holznot. :eek:
Wir würden gerne 500k-100kk entgegen nehmen, gerne auch splitten
(gegen z.B. 250k Marmor + Stahl für 500k Holz sowie eben 250k Edelsteinen + Magiestaub für 500k Elixiere).

Kristalle gegen Seide wäre auch bis zu 100kk möglich, ist aber nicht dringend.

Anfragen hier oder im Spiel PM möglich (gerne auch nach dem Wöchentlichen Turnier).
Bitte keine Anfragen unter 250k - Danke!
Wir Garantieren schnellen, diskreten sowie reibungslosen Ablauf und haben natürlich auch den ein oder anderen WP für Wegzoll übrig.
Generell kann man mit uns über alles reden und demnach verhandeln. ;)
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Aslan,

ich bin in Welt 1 Arendyll unterwegs, und da finde ich einen Aslan bei den Turaville, bist du das wirklich???
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
oh ok Fehler gefunden jetzt stimmen die Summen. Ich könnte Montag kommen wenn es reicht? 500k Holz kann ich zu sichern, versuche aber noch was auf zu treiben. Elixier kann ich 400k zusichern, und Kristalle auch 500k.
Sage mir bitte bescheid ob es Euch reicht! hier oder PN ist egal
 

DeletedUser

oh ok Fehler gefunden jetzt stimmen die Summen. Ich könnte Montag kommen wenn es reicht? 500k Holz kann ich zu sichern, versuche aber noch was auf zu treiben. Elixier kann ich 400k zusichern, und Kristalle auch 500k.
Sage mir bitte bescheid ob es Euch reicht! hier oder PN ist egal
Gerne, Holz und Elixier wäre wichtig und dieses wurden wir gegen Marmor und Edelsteine tauschen.
Kristalle könnten wir tauschen, brauchen tue ich oder wir die nicht, dass hast du sicherlich falsch gelesen.
Wenn dann Kristalle gegen Seide.
Bedarf ist also: Holz, Elixiere und Seide, dies kann gerne in Millionenhöhe mit uns getauscht werden.
Bitte bestätige deinen Termin und deine Angaben, dann kann ich alle anderen Threads abhacken und wir sind im Geschäft. ;)
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Ah ja dann habe ich es falsch verstanden, Seide kann ich auch 400k liefern
und die Zahlen wo ich oben genannt habe stehen fest.
dann freue ich mich auf Montag.
Leider bin ich für Millionen höhe noch zu klein, aber was ich zu sichere habe ich auch.
lg Via
 

DeletedUser

Ah ja dann habe ich es falsch verstanden, Seide kann ich auch 400k liefern
und die Zahlen wo ich oben genannt habe stehen fest.
dann freue ich mich auf Montag.
Leider bin ich für Millionen höhe noch zu klein, aber was ich zu sichere habe ich auch.
lg Via
Alles klar, dann freue ich mich Montag auf deinen Besuch und wünsche dir ein angenehmes Wochenende. ;)

Ps.: Wann können wir mit deinem Eintreffen rechnen?
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Guten Morgen A S L A N ,
da ich jetzt bis Montag in der Gilde bleibe habe ich kein Zeit Limit, ich kann Montag eintrudeln wann ihr Zeit habt die Türe zu öffnen. Wenn schon Morgens jemand da ist kein Problem.
lG Via
 

DeletedUser

Guten Morgen A S L A N ,
da ich jetzt bis Montag in der Gilde bleibe habe ich kein Zeit Limit, ich kann Montag eintrudeln wann ihr Zeit habt die Türe zu öffnen. Wenn schon Morgens jemand da ist kein Problem.
lG Via
Jou, bin am Vormittag sicherlich mal kurz da. ;)
Bis dann .. . ... .. und schönes WE
 

DeletedUser

Wir die zauberhaften Elfen könnten auch dringend deine Hilfe brauchen wenn du möchtest.
Wir öffnen gerne unsere Tore für dich. Sind zwar noch im Aufbau aber brauchen immer etwas :) Sag mir einfach bescheid wann du kommen kannst. DANKE!!!
Lg
Schedifka
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Schedifka,
gerne komme ich auch zu Euch, wird aber Dienstag da ich heute noch wo anders hin gehe.;)
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Welche junge Gilde ist den Gütern noch unausgewogen???
Habt keine Scheu,:eek: ein Händler beißt nie;) (oder nur auf Wunsch):cool:
Ich handle ausschließlich im selben Gut und 1:1
Als Wegzoll wäre der eine oder andere WP in meinen Wunder ausreichend:rolleyes:

Meldet Euch bei mir, hier oder als PN an mich:) Habe noch Termine frei:D

glg Viamala
 
Oben