• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer hat die schönste Stadt in Winyandor?

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum

Wer hat die schönste Stadt in Winyandor?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Bild 5

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Bild 6

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Bild 7

    Abstimmungen: 14 31,1%
  • Bild 8

    Abstimmungen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .

Deleted User - 849051442

ThreadHead.png

Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr für die schönste Stadt auf eurem Server abstimmen. Die Ankündigung zu diesem Event findet ihr hier: Forenevent: Wer hat die schönste Stadt in Elvenar?

Hier nun die Bilder:

Bild 1:
DE2-alpa-Jekilexia.PNG



Bild 2:
DE2-Benzachy-Benzachy.jpg



Bild 3:
DE2-Clauia P-Cailin1910.PNG



Bild 4:
DE2-daggoth-IGE0815.jpg



Bild 5:
DE2-Damion-Damion.png



Bild 6:
DE2-Lady Narcisse-LadyNarcisse.jpg



Bild 7:
DE2-Maitre Supreme-Maitre Supreme.jpg



Bild 8:
DE2-MyLi-MyLi.jpg
 
Es tut mir leid, aber ich finde unter den Bildern keine Stadt, die schöner wie die meiner Wenigkeit ausschaut.
Auch wenn diese sich gerade wieder in einem neuem Entwicklungs-Status befindet.
 

DeletedUser8512

Hallo zusammen & erst mal herzlichen Dank allen denen meine Stadt (Bild 7) gefaellt ! ;))
(Leider gibt es immer noch kein weiter raus Zoomen - fuer ein komplettes Bild)

Es freut mich sehr zu sehen das sich das tagelange Stadtplan Zeichnen und das nochlaengere Nachdenken doch noch gelohnt haben ! :))

Wie auch immer ich finde alle eure Bilder - Staedte gut da sich jeder auf seine Weise bemueht es so gut wie moeglich zu machen ! ;))

LG M.S.

PS : Ich habe mich selbstverstaendlich beim Abstimmen enthalten um ein neutrales Ergebniss zu sehen !
Ansonsten lade ich alle ein sich mal die gesamte Stadt anzusehen ! (besser als das Bild 7)
>>> In meiner aktiven GMS gibts gerade noch 5 Plaetze zu belegen !? <<< (26.08.2018)
 

DeletedUser12018

Hallo zusammen & erst mal herzlichen Dank allen denen meine Stadt (Bild 7) gefaellt ! ;))
(Leider gibt es immer noch kein weiter raus Zoomen - fuer ein komplettes Bild)
Rauszoomen: Für ein Gesamtbild mußt du die Ansicht in deinem Browser von 100% auf z.B.50% stellen, dann kannst du ein Bild von deiner gesamten Stadt machen. Allerdings sind dann alle Gebäude so klein, daß man dann vielleicht die Entscheidungsgrundlage verliert, ob eine Stadt schön ist. Probiers beim nächsten mal aus.
 

Damion

Kluger Baumeister
Aber nur aus dem Forum switchenbalken mit Musiksequenz zum Spiel zurück. Na dann wähle ich das Bild nummer eins.

Danke der Nachfrage
 
Oben