• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer hat die schönste Stadt in Arendyll?

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum

Wer hat die schönste Stadt in Arendyll?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 3 5,7%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 3 5,7%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 5

    Abstimmungen: 3 5,7%
  • Bild 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 8

    Abstimmungen: 8 15,1%
  • Bild 9

    Abstimmungen: 7 13,2%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 18 34,0%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 9 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .

Deleted User - 849051442

ThreadHead.png

Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr für die schönste Stadt auf eurem Server abstimmen. Die Ankündigung zu diesem Event findet ihr hier: Forenevent: Wer hat die schönste Stadt in Elvenar?

Hier nun die Bilder:

Bild 1:
DE1-Blauhoernchen-Blauhoernchen.gif



Bild 2:

DE1-Dufteblume-Dufteblume.gif



Bild 3:

DE1-Feuerblume3-Feuerblume3.jpg



Bild 4:

DE1-Kingbienchen-Kingbienchen.jpg



Bild 5:

DE1-Lumineszenz-Analadia.JPG


Bild 6-11 findet ihr einen Beitrag weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 849051442

Bild 6:
DE1-Rigard-Rigard1.jpg



Bild 7:
DE1-SwordofJustice-SwordofJustice.jpg



Bild 8:
DE1-Vendor-Vendor.png



Bild 9:
DE1-Waldnymphe-Waldnymphe.jpg



Bild 10:
DE1-Waldschueler-horwe.JPG



Bild 11:
DE1-Zandra-Alarion Morgentausammler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 838

die schönste Stadt habe ich , kann nur kein Bild hochladen weil es irgend wie nicht geht aber egal , von den vorgeschlagenen Bildern sage ich mal 8 oder 9 sonst ist keines wirklich Preisverdächtig :(
 

DeletedUser12698

ich hab das Bild hochgeladen, ist aber trotzdem nicht dabei
 

DeletedUser3543

Ich schließe mich @King Andy in dem Punkt an, dass ich keine der Städte wirklich schön finde. Bilder 3+8 haben zwar einzelne Stadtteile, die hübsch sind, aber im Ganzen sind die m.E. hauptsächlich praktisch gebaut. Schade auch, dass man bei einigen Bildern nicht sehen kann, wem die Stadt gehört, um sich die ganze Stadt ansehen zu können.
Sonst finde ich Bild 10 am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Quadratisch, praktisch, gut, würde ich sagen. Unpraktisch bauen, wo gibts denn sowas.:p
 

DeletedUser3543

Wenn es darum geht, nicht nur praktisch, sondern auch schön zu bauen.
 

DeletedUser3543

ich weiß erlich gesagt nicht, wie etwas schön sein kann, was so gut wie keine Symmetrie aufweist? Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass etwas, was symmetrisch ist, schön ist.
 

DeletedUser11971

@Rigrad @enis
Also eure Städte hätten bei mir auch eine Stimme bekommen (wenn man mehrere Stimmen hätte vergeben können). Mein besonderes Lob geht da an enis - das ist wirklich eine ganz besondere Stadt. Da hast du auf sehr viel Effizienz verzichtet zugunsten einer ganz besonderen Zusammenstellung von kleineren Kulturgebäuden und Straßentypen! Mein Kompliment!
 

DeletedUser13839

Warum ist meine Stadt nicht dabei? Hatte doch Bild eingesannt.

LG Gwen

Edit: Warum darf ein User 2 Bilder seiner Stadt in der Abstimmung haben? Bild 6+7.
 

DeletedUser8756

Also so richtig schön finde ich keine der Städte.
Was ich auch nicht verstehe, dass von einer Stadt 2 Bilder in die Auslosung kommen, aber andere Städte wohl schon im Vorfeld aussortiert wurden.:(
Außerdem kann man einige Bilder nicht größer machen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier scheint es zu einem Fehler gekommen zu sein. Wir sind dabei dies noch auszuwerten und zu schauen, was wir machen. Es geht um das doppelte Bild, das eigentlich zwei unterschiedliche von zwei unterschiedlichen Spielern sein sollte.
 

DeletedUser9104

Von mir ist Bild 2, leider ist es sehr undeutlich :oops: ich hatte Schwierigkeiten, eine größere Pixelzahl hochzuladen... mich würde interessieren, wie ihr anderen die schönen großen screenshots hochgeladen habt... ein anderes Programm? Ich habe simple screenshot benutzt, dass scheint hierfür nicht so geeignet o_O
Bild 10 finde ich auch am schönsten, aber es scheint mir eine reine Schmuckstadt, ich glaube nicht, dass man mit so einer Stadt im Spiel weit kommen kann... aber ok... hier wird ja nach Schönheit gefragt ;):cool: insofern finde ich, sind die vielen Stimmen verdient :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
Was ich auch nicht soo gerecht finde, ist, dass man bei manchen den Spieler-Namen sehen kann und bei anderen nicht. Mit Name KÖNNTE ein Vorteil sein. Und da es nur um die Schönste Stadt geht, wäre der Spieler-Name eigentlich unwichtig.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Von mir ist Bild 2, leider ist es sehr undeutlich :oops: ich hatte Schwierigkeiten, eine größere Pixelzahl hochzuladen... mich würde interessieren, wie ihr anderen die schönen großen screenshots hochgeladen habt... ein anderes Programm? Ich habe simple screenshot benutzt, dass scheint hierfür nicht so geeignet o_O
Bild 10 finde ich auch am schönsten, aber es scheint mir eine reine Schmuckstadt, ich glaube nicht, dass man mit so einer Stadt im Spiel weit kommen kann... aber ok... hier wird ja nach Schönheit gefragt ;):cool: insofern finde ich, sind die vielen Stimmen verdient :D

jpeg Format nimmt das Forum eigentlich immer, und ich hab das Bild einfach in Paint eingefügt als ich den Screen gemacht habe und dann als Paint Bild gespeichert, dann das Format zu jpeg geändert und hochgeladen, dadurch ist das Bild schön groß, hab nur vergessen die Stadt vorher heraus zu Zoomen aber ich mein Fehler macht jeder mal^^
 

DeletedUser14129

@dufteblume
Mein Bild (Bild1) habe ich mit GIMP zurechtgeschnitten und auf die Pixelzahl heruntergebrochen. GIMP ist kostenlos.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Mir gefällt @horwe (Bild 10) am besten.
Die Stadt und deren Prinzipien gefällt mir sogar so gut, dass ich auf Feldy etwas ähnliches versucht habe :)
Mit dieser Stadt, genauer meinem "Elfenwald" bin ich schon mitten in Kapitel 5 und bin gespannt, wie es sich in bei den Zwergen machen wird.

upload_2018-8-21_0-1-1.png


Mein Elfenwald

Elfen wandeln durch die Stadt, die eher einem Park gleicht. Die weißen Häuser leuchten weithin im Licht. Die Kaserne dient als Sportstätte und in alten Baumstümpfen werden die Übungswaffen aufbewahrt. Felsen und viele Bäume gibt es in der Stadt und der Schmiedehammer kündet von der Schmiedekunst der Elfen.

Inspiriert von horwe auf Arendyll versuche ich hier meine Vorstellung einer schönen Elfenstadt zu schaffen, gemäß dem Motto:

- Laßt uns Schönes schaffen -


Bild 8 finde ich auch schön. Schade, dass man nur 1 Stimme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben