• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer hat die schönste Stadt in Elcysandir?

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum

Wer hat die schönste Stadt in Elcysandir?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 18 50,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 11 30,6%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .

Deleted User - 849051442

ThreadHead.png

Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr für die schönste Stadt auf eurem Server abstimmen. Die Ankündigung zu diesem Event findet ihr hier: Forenevent: Wer hat die schönste Stadt in Elvenar?

Hier nun die Bilder:

Bild 1:
DE5-FairyCara-FairyCara.jpg



Bild 2:
DE5-GlitterMo-kinthera.jpg



Bild 3:
DE5-Holger-Udo-Holger-Udo.JPG



Bild 4:
DE5-RoteSonne-RoteSonne.jpg
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Och, und ich dachte, das wäre viel ernster genommen worden. :,-(
Trisisi (hier in Elcy) hatte mal eine sehr schöne Stadt, Man baut halt, was kommt. Wundert mich, dass hier nur 4 Bilder sind und keines mit Feen.
Feen sehen so schön aus für Neulinge. Wer länger spielt, findet es wahrscheinlich eher seltsam. :)
Ich finde Elfen-HG 12 am schönsten, auch nicht dabei :-D.
Nichts für ungut und Glückwunsch an den Gewinner,
nach welchen Kriterien wurden diese Städte denn ausgewählt?
Effektivität isses nicht, das geht bei allen 4 Bildern besser. :-D
 

DeletedUser14473

Dem Wunsch schließe ich mich mal an. Vielleicht könnte das Event jährlich stattfinden: Man kann sich bewerben, Arela&Volpert wählen 10 Bewerber aus - und dann ab die Marie! Ja? Bitte?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
finde auch, dieser Wettbewerb sollte häufiger statfinden; eventuell mehrmals im Jahr, so wie das GA, oder, ?
nah. das wär zu oft. halbjährlich würde ich noch zumuten, doch nicht mehr.
> ich glaub das problem wäre die wahl der stadt. kann ja nur im forum passieren, doch wieviele der spieler sind in foren aktiv? ...10%?
>> insofern müsste es schon richtiges marketing für diese wahl/dies projekt geben, so über soziale medien und stress und arbeit..... tssk. ne.
-> wir könnten unser eigenes machen. hier. und der gewinner fühlt sich halt toll -?
 
Oben