• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer hat eine passende Gilde für mich?

Freyalieve

Bekannter Händler
Auf Arendyll ist es mir noch nicht gelungen, die passende Gilde für mich zu finden. Ich suche konkret eine Gemeinschaft, die auch dies wörtlich nimmt ;)
Beim Turnier bringe ich mindestens meine 1600 Punkte. Wenns nötig ist auch mehr. Das heißt, nicht jede Woche, aber doch öfters darf die 10. Truhe drin sein ;)
Im Turm mache ich nur soweit wie es mir möglich ist mit. Halte nichts von Verschwendung und da ich eine Kämpferin bin, dürfen meine Truppen sich gerne regenerieren ;)
Bei GA mache ich soweit mit, wie es mir der Platz erlaubt.
Ich gebe gerne meine Güter her, solang der Handel fair ist.
Im Chat unterhalte ich mich sehr gerne, wenn ich Zeit habe. Ansonsten rausche ich nur durch um meine Produktionen abzuholen ;)
Meine Bonusgüter sind Stahl, Schriftrollen und Magiestaub, Elfenharz, Samt und bald Bismut.
Im Moment hänge ich bei den Amunis wegen Platzmangel fest ;)
Wer ist bereit, mich in seine Gilde aufzunehmen, damit die Suche irgendwann ein Ende hat?
Auf baldiges Miteinander Freyalieve ♥
 

DeletedUser

@Freyalieve

Momentan sind wir voll, aber ich behalt dich im Auge. Ich glaube, bei uns würdest du super reinpassen, wenn ich dein Profil so lese. Wir haben zwar die 10. Kiste noch nicht, doch wir sind dran.

Demnächst könnte ein Plätzchen frei werden, weil ein Mitglied seit Juni schon nicht mehr on war. Ich möchte nur noch ein bisschen warten, ob dieser nicht doch noch zurück kommt. :)

Gruß Alidona
 
Oben