• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer hat welche Antiken Wunder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14473

Moin Khelonaaristi!
In guter Tradition anderer Weltenforen könnt Ihr hier Eure bereits gebauten Wunder posten. Das erleichtert anderen Spielern die gezielte Suche nach Runen und beschert Euch vielleicht den einen oder anderen WP-Spender. Wunder-Sucher melden sich am besten ingame bei denjenigen Spielern, deren Wunder sie interessieren.

Es geht hier allerdings nicht um aktuellen Ausbau, sondern nur darum, welche Wunder Ihr besitzt. Bitte eröffnet einen eigenen Thread, wenn Ihr auf momentanen Ausbau aufmerksam machen möchtet. Danke!
 

DeletedUser14473

007riese - Aslaniel - BabaDunja - Babsy1405 - binse2 - blackpearl01 - Drache47 - edstark - Elf Chimney - ElLeon - feenwelt - flobina - fo0247 - GeorgeSB - gismo7 - HAL 9000 - Honigwein - hugotoplak - Jajeju - Lola111 - lucie47 - Mechayo - Moggel - Moonlady70 - Peter von Stein - Romilly - Sternenfee 1809 - Stinastic Sonnental - Tharkos - Thenduil - Wanderelfin
Aurelius 11 - binse2 - flobina - Grups - Jajeju - oHeaveno - Moonlady70 - Stinastic Sonnental - Tharkos -
Aslaniel - Elf Chimney - flobina - Honigwein - Jajeju - Moonlady70 - Peter von Stein -
Aslaniel - Aurelius 11 - BabaDunja - Babsy1405 - Elf Chimney - Evaleena - flobina - GeorgeSB - Honigwein - Jajeju - Moonlady70 - Sternenfee 1809 - tatti14 - Thenduil -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

x
Noch keine Einträge
x
Noch keine Einträge
oHeaveno
Elf Chimney - Evaleena - Thenduil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

x
x
x
x
Noch keine Einträge
 

DeletedUser16236

Hallo,
meine Wunder sind
- Wälzer der Geheimnisse
- goldener Abgrund
- endlose Ausgrabung
- Nadeln des Sturms
VD flobina
 

DeletedUser15915

Hallo ich habe
-Wälzer der Geheimnisse
-Goldener Abgrund
-Endlose Ausgrabung
LG Jajeju
 

DeletedUser1487

Ich besitze das Kloster der Kampfkünste sowie die Nadeln des Sturms.

Danke im Voraus für's Eintragen.
 

DeletedUser16386

Hallo, ich besitze den Wälzer der Geheimnisse sowie die Nadeln des Sturms.

LG Aurelius
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben