• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer ist dragonbird?

DeletedUser16503

Na, der bin ich.
Mein Vorgängervorsteller mag Wölfe. Ich hab sogar einen Wolf im realen Namen, wohne im Bergischen Land, was gar nicht so bergisch ist (verglichen mit den Alpen). :)
Hobbies hab ich auch ein paar wenige. Segeln z.B. oder Musik (ein wenig trommele ich oder spiele Hang) oder das eine oder andere Browsergame mal anschauen und mitmachen, wenn kein Wasser in der Nähe ist. Im Bergischen Land kommt das Wasser ja eher von Oben was - solange es vom Himmel zur Erde fällt - in dieser Phase noch wenig zum segeln nützt. Ich lese gerne witziges, spannendes, ausgefallenes und ungewöhnliches. Also alles was Besonders ist und nicht dem normalen "Bestseller-Einheitsbrei" angehört, wobei auch Bestseller schon mal dabei sein können, wenn sie witzig, spannend, ausgefallen oder ungewöhnlich sind. Ich bin Fan von Mittelalter- oder MPS-Märkten und gehe auch schon mal Gewandet dort hin.
Es gibt auch ein paar Dinge die ich nicht mag, damit will ich aber nicht langweilen.
Noch was wichtiges vergessen?
Bin Vater von zwei sehr erwachsenen Frauen und Opa von drei Enkeln die kurz vor der Pupertät oder der 1. Klasse stehen.
Aber von Rente und "keine Zeit, keine Zeit" bin ich noch weit entfernt. (Schluchz).
So, genug gelabert, ich glaub eh nicht, dass jemand bis hier überhaupt gelesen hat.

Schöne Zeit Euch
Me alias dragonbird.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Du alias Drachenvogel :cool:, meine Rente ist schon in Sichtweite ( 8 Wochen, aber nur, weil ich wieder nachsitzen musste, und noch ein halbes Jahr draufsetzen musste.. Die Kreise müssen sich ja schließen im Leben... )
Mittelaltermärkte mag ich auch gerne ( nicht zuletzt wegen der guten Naschereyen, die dort feilgeboten werden...)
Macht Spaß, auch so etwas mal zu lesen...:) Liebe Grüße und danke für den Beitrag!
 

Denali

Inspirierender Mediator
Wilkommen dragonbird,

in den Alpen habe ich aber noch keine Drachen gesehen,... vielleicht aber auch besser so, der hätte mich sonst sicher gegessen.

Willkommen im Forum!! Und viel Spaß im Spiel
 
Oben