• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wer kommt von wo...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Summerchind

Pflänzchen
Es wäre toll wenn es hier im Forum eine Karte gäbe wo sichbar wird wer wo wohnt. Ob man die Angabe machen will oder nicht ist freiwillig.
Vielleicht möchte man sich ja auch mal live sehen und ein Treffen machen...

Als Beispiel:
Nehmen wir Berlin wo vielleicht 10 registrierte Mitglieder wohnen. Auf der Karte wäre dann ein grosser Punkt sichtbar. Wird er angeklickt sieht man die Mitglieder in einer Liste mit Benutzername und Profilbild, die in ihrem Forum-Account die Angabe gemacht haben. Das können alle 10 sein, nur 3 oder vielleicht auch gar niemand. In diesesm Fall ist auf der Karte kein Punkt in Berlin zu sehen. Je grösser der Punkt, umso mehr Mitglieder haben die Angabe in ihrem Profil gemacht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
1. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das Datenschutzrechtlich konform wäre.
2. Gibt das die Forensoftware generell nicht her.
3. Kannst du gerne in der guten Stube einen Thread aufmachen und fragen, woher die Spieler kommen. Wer möchte, kann dann ja schreiben, woher er kommt. Jedoch meine ich, dass es einen solchen Thread dort schon gibt.

Da wir dies nicht verwirklichen können (Punkt 2), verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben