• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wer sucht eine neue Herausforderung ?

whighlander

Starke Birke
Momentan bieten wir wieder die 10. Kiste für einen neuen Mitspieler !!!

Bei uns ( The Trade Council ) stehen der Handel und die Gemeinschaft im Zentrum.Wir sind eine freundliche,aktive Gruppe,welche sich unterstützt, um gemeinsam voranzukommen.

Platz 3 in der Gildenrangliste spricht da zunächst für sich !!!

Bewerben könnt Ihr Euch ab 200k Ranglistenpunkten bei Hanlar oder mir ( whighlander )


LG....whighlander

Wir freuen uns auf Euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

whighlander

Starke Birke
Momentan suchen wir wieder einen neuen Mitspieler !!!

Bei uns ( The Trade Council ) stehen der Handel und die Gemeinschaft im Zentrum.Wir sind eine freundliche,aktive Gruppe,welche sich unterstützt, um gemeinsam voranzukommen.

Platz 4 in der Gildenrangliste spricht da zunächst für sich, hier aber noch zusätzlich unsere Regeln :

1. Freundlicher Umgangston
2. Regelmässige Nachbarschaftshilfe, mindesten 5x pro Woche
3. Gemeinschaftsaktivität, Eure Meinungen sind uns wichtig,sonst
entscheidet die Gildenführung
4. Handel mit mindestens 2 Sternen, dies nur innerhalb der Güterklassen
5. Aktive Turnierteilnahme mit mindestens 1000 Punkten, erwünschter Anteil bei 1500 Punkten oder mehr zum Erreichen der 10.Kiste,
die hier selbstverständlich ist
6. Beteiligung am Gemeinschaftsabenteuer, auch hier ist die Teilnahme erwünscht zum Mindestziel der drei Kisten
7. Abmeldung bei der Gildenführung bei Krankheit, Urlaub usw.

Bewerben könnt Ihr Euch ab 200k Ranglistenpunkten bei Hanlar oder mir ( whighlander ),
derzeit bevorzugte Boni´s sind Elixiere und Kristalle, wenn es aber ansonsten passt, ist es kein Hindernis, wenn andere Bonigüter da sind.


LG....whighlander

Wir freuen uns auf Euch !!!
 
Oben