• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Werbung schaltet Ton aus

Denni

Bekannter Händler
App 1.213
Denni
Ceravyn, Sinya Arda
Menschen
tritt willkürlich und manchmal auf
Reproduktion: App (mit Ton) spielen und so oft Werbung schauen, bis der Fehler auftritt?

Nach dem Einspielen der Werbung ist manchmal der Ton im Spiel verschwunden, in den Spiel-Einstellungen bleibt er allerdings aktiviert.
Neustart behebt das Problem, dann ist der Ton wieder da.
(Hatten wir das nicht schonmal?)

Liebe Grüße

Denni

Bekannter Händler
Konnte das nun etwas eingrenzen.
Immer nach der Werbung zu „Dark War: Survival“ (Florere Game Ltd.) verstummt Elvenar.
(Wundert mich nicht. Womöglich ein stummer Protest unseres Lieblingsspiels, wo die Einhorne über die Einhornwiese hoppeln :D )

Denni

Bekannter Händler
Wird immer häufiger. Beinahe jede Werbung schaltet den Ton aus.
Ich weiß. Dieses Jahr nicht mehr.
Aber es nervt halt doch.
Ich möchte gerne ein funktionierendes Spiel spielen.

Denni

Bekannter Händler
Nun ging es eine Zeit lang wieder problemlos.
Aber gestern fing es wieder an.
Die Werbung schaltet den Ton aus.
Nicht immer, aber...

Neris

Seidiger Schmetterling
ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber bei mir funktioniert die Werbung seit ein paar Tagen gar nicht mehr, hab den Adblocker nicht nur für das Spiel ausgestellt, sondern mittlerweile komplett entfernt

trotzdem:

Screenshot_1.png

hat das noch jemand?

edit:
ich hab den Browser aktualisiert (keine Änderung) und nun einen komplett anderen Browser genutzt (Edge)
damit geht es jetzt wieder anstandslos

irritierend war für mich jedenfalls die Aussage, dass die Werbung aus "anderen Gründen" nicht angezeigt werden könnte, da denke ich dann es liegt am Spiel (und wird in absehbarer Zeit behoben) und nicht am Browser...

Zuletzt bearbeitet:

Neris

Seidiger Schmetterling
hat jemand einen Tipp für mich?

jetzt kommt auch in Edge diese Anzeige, dass aus "einem weiteren Grund" die Werbung nicht gezeigt werden kann

gestern abend hatte ich 3x die 30 sec-Werbung weggeklickt (bei mir geht das nach ca. 5 sec), die ich für den Schatz in der Stadt angucken sollte

aber ich habe nichts geändert, auch nicht am Adblocker, der ist abgestellt für elvenar

dass ich lange Zeit gar keine Werbung hatte und dann nur 10% (die jetzt ja alle haben) hat mich schon immens genervt, aber dass es nun gar nicht mehr geht, stört mich extrem

da schon viel von dieser Anzeige im Forum geschrieben wurde: was habt ihr gemacht, damit es wieder ging?

edit:
sehr komisch, nun geht es wieder, ohne dass ich irgendwas geändert habe, nur die 10% Orks sind nun vorbei, ist aber egal :)

Zuletzt bearbeitet:

Denni

Bekannter Händler
Das Tonproblem ist auch erstmal behoben. Danke.
Melde mich dann wieder beim nächsten Mal :)

Oben