• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Werde ein Himmelstürmer :-)

Minna-Minus

Experte der Demographie
... denn wir suchen genauso Turnier- und Turmbegeisterte Spieler, wie wir es sind.

- Im Turnier holen wie wöchentlich 10-15 Kisten im Turnier
- im Turm 1080 und mehr Punkte
... bei derzeit 3 freien Plätzen

Da ist noch Luft nach oben wie ihr seht, wir suchen nur noch die passenden Spieler/innen.

Was wir bieten:
Engagement und Ehrgeiz
Spaß am Spiel und kurzweilige Chats
Zusammenhalt und Fairness
Quickfill zum Wunderausbau
Respektvoller Umgang und freundliche Mitspieler
Hilfe, Tipps und Unterstützung

Was wir uns wünschen:
Deine Bonusgüter sind für uns nicht an erster Stelle. Wichtiger ist uns deine Einstellung, dein Engagement und das wir gemeinsam im Turm und Turnier batteln. :) Notstände bei Gütern gibt es bei uns trotzdem nicht, versprochen.

Spieler/innen die in Kapitel V und höher bereits geforscht haben.

Gemeinschaftsgefühl, denn du sollst Teil der Gemeinschaft sein und werden.

Du solltest Humor verstehen und nicht alles toternst sehen, Elvenar ist ein Spiel und niemand spielt gerne etwas was frustriert und schlechte Laune bereitet

Aber lange Rede kurzer Sinn, setz dich bei Interesse einfach mit mir in Verbindung, am besten gleich mit ein paar Infos zu dir, deinen Wünschen und was sonst noch wichtig ist.


Da Zahlen ihre Berechtigung haben und den ein oder anderen vielleicht interessieren, hier geht es zu unserer Statistik -> https://www.elvenstats.com/fellowship/de4/18341


Ich freue mich auf eure Nachrichten

Minna
Himmelstürmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Minna-Minus

Experte der Demographie
Nun haben wir zwar einen weiteren tollen Neuzugang, doch eine Spielerin verloren die mit Elvenar gebrochen hat. :(

Also wer ist noch auf der Suche nach einer tollen Gemeinschaft mit viel Zusammenhalt.
Wir bieten ein freundliches, respektvolles Umfeld, Tipps bei Umbauten und Stadtoptimierung, Unterstützung beim Wunderausbau via Quickfill.

Du musst nur wie wir gerne und engagiert Turm und Turnier spielen, Humor mitbringen da wir auch gerne mal Lachen, Kapitel V erreicht haben.

In 4 Wochen möchten wir unsere nächste Goldmedaille im Turm holen, wer noch? :)

Ich freue mich auf Deine Nachricht

LG Minna
Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Noch ist unser letzter Platz unbesetzt. Wer mag mit uns bereits schon das kommende GA spielen und die nächste Goldmedaille holen?

Nimm die Tastatur zur Hand und schreib flink ein paar Zeilen an mich

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen noch eine/n weitere/n Mitspieler/in der/die gerne bei einer aktiven, freundlichen und humorvollen Gemeinschaft ein heimisch werden will. Derzeit habe wir noch eine Gastspielerin, die aber ihren Platz jederzeit räumt, sobald das 25. Puzzelstein gefunden ist :)

Im Turnier holen wir wöchentlich 12-15 Kisten, sind wöchentlich als Gemeinschaft unter den Top5 auf Kheloo. Im Turm holen wir nun wohl schon das 3. Mal Gold in Folge.

Wir haben einfach gemeinsam Spaß, einen starken Zusammenhalt, was man erst wieder im GA gesehen hat. :D Dabei wollten wir nur gemeinsam Spass haben, kam doch glatt Platz 5 raus und viele wundervolle kurzweilige Momente.

Gefällt dir was du liest?
Dann schreib mich doch an, mit ein paar Infos zu dir und was du dir wünschen würdest

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Minna von den
Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Nach langer Zeit haben wir wieder einen Platz zu vergeben, den Du vielleicht einnehmen kannst :)

Wir sind Turm- und Turnierverrückt, holen seit Wochen Gold und sind immer unter den Top5 im Turnier. Du solltest deshalb mindestens beides genauso gerne spielen wie wir. Unser Gemeinschaftsname ist uns ins Blut übergegangen.

Wir sind ein wenig verrückt, humorvoll, nehmen uns nicht zu ernst, wollen nur spielen und dass mit so viel Spaß wie möglich.

Wenn du Lust hast auch ein Himmelstürmer zu werden, schreibe mich mit ein paar Infos zu dir an

Wie lesen uns :)

Minna - Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ich bin durch Kheloonars Lande gezogen da ist uns ein weiterer Spieler abhanden gekommen.

Nun suchen wir 2 neue Mitspieler, die gerne eine starke Gemeinschaft neben sich haben.

Nurweil wir nicht alles total Ernst nehmen musst niemand Angst vor uns haben. Wenn es um Ziele geht und Unterstützung sind wir aber immer bei der Sache.

Also trau dich, lass uns Spaß im Spiel haben und tolles erreichen.

Du musst nur noch zur Tastatur greifen ;)

Minna von den Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Lange ist es her. Doch nun suchen wir wieder, da uns eine Spielerin aus Zeitgründen leider verlassen muss.

Du hast Lust auf eine erfolgreiche, aktive Gemeinschaft, wo Ehrgeiz herrscht und Spass am Spiel, Turnier & Turm?

Wir holen jede Woche Gold im Turm, wöchentlich zwischen 14-17 Kisten im Turnier. Beim letzten Stahlturnier, im Battle mit weiteren Gemeinschaften, haben wir nicht nur 19 Kisten geholt :D

Super wäre es, wenn du dich mindestens in Kapitel 8 befindest.

Hört sich alles nach einer Gemeinschaft ganz nach deinem Geschmack an?
Dann schreib mir doch Ingame eine Nachricht :)

Liebe Grüße
Minna - Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Jetzt haben sogar 2 Spieler/innen die Möglichkeit mit uns gemeinsam den Kheloohimmel zu stürmen.

Wer hat Lust auf Turmgold, Turnier mit Blaupause und Zusatzkisten, einer wirklich aktiven Gemeinschaft in der Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Unterstützung groß geschrieben wird.

Liebe Grüße
Minna-Minus
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir haben wieder einen Platz frei, wenn Du zügig mit mir Kontakt aufnimmst kannst Du noch vor dem GA zu uns kommen.
Zur Info: wir spielen nur ein ganz flottes GA dieses Mal, bei dem je Ebene nur 1 Weg gefüllt wird.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Minna-Minus
Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Lust mit uns den Himmel zu stürmen?
Kurzfristig wurde ein Platz frei :)

Wir erspielen wöchentlich 15-17 Kisten, Turmgold ist garantiert und schalten schon bald die 8 Stufe (derzeit noch: 3-1-1-1) bei den Vorteilen frei.

Unsere Mindestanforderungen:
- mind 2.000 Turnierpunkte pro Turnier
- mind 2. Boss Kapiteln Turm
- mind Kapitel 8

Spieler mit Teamgeist, Humor, Interesse am Quickfillsystem, die sich eine Gemeinschaft wünschen wo auch ein respektvoller Umgang gepflegt wird dürfen sich sehr gerne bei mir Ingame melden :)

Liebe Grüße Minna
Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir sind noch nicht fündig geworden, es gibt leider immer noch 1 freien Platz in unserer Mitte.

Wir würden uns freuen, würden wir nun nach dem GA einen neue/n Himmelstürmer/in finden :)

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Uihhh was ist denn los, ich bin verwundert .... wo sind denn all die Spieler/innen die mit uns den Himmel stürmen wollen?

Es gibt auch passend zur Wetterlage dicke wasserabweisende Winterbekleidung :D

Wir würden uns sehr freuen, endlich passenden Zuwachs zu finden

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Es wird heute Abend, nach Turnierende, wieder mal 1 Platz bei uns frei.

Wer gerne mit einer engagierten Gemeinschaft spielen will, die wöchentlich unter den Top5 in Turnier steht, wöchentlich Gold im Turm holt, darf sich gerne bei mir melden.

Du solltest mindestens in Kapitel 8 sein, im Turm wöchentlich bis mindestens zum 2.Boss gehen und im Turnier 2.000 Punkte erspiele - mehr ist natürlich immer besser :D

Einfach eine Nachricht ingame an mich schicken.

Bis bald
Minna - Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Bei uns ist wieder 1 Platz frei :)

Wer Lust hat bei einer erfolgreichen und engagierten Gemeinschaft mitzuwirken - wir holen jede Woche Gold im Turm und 16-18 Kisten im Turnier - darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Du solltest mindestens ...
... in Kapitel 8 sein
... wöchentlich im Turnier 2.000+ Punkte erspielen
... je Turm bis zum 2. Boss klettern

Bei den Vorteilen haben wir derzeit 13 Stufen erreicht (7-3-1-1), Stufe 14 liegt in greifbarer Nähe.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

LG
Minna - Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Nochmal hoch schiebe, da der optimale Zeitpunkt (Samstag ab 22 Uhr - Sonntag 16 Uhr) zum Gildenwechsel näher rückt.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir haben mal wieder 1 Platz frei .... :D

Wer hat Lust zu uns zu kommen und gemeinsam mit uns wöchentlich Gold zu holen, 16-18 Kisten im Turnier und derzeit noch 9 kostenlose WP zu erhalten - Stufe 10 liegt bereits in greifbarer Nähe.

Ich freue mich auf deine Nachricht

LG Minna
Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Heute Abend, nach Turmierende wird 1 Platz bei uns frei für Turm- und Turnieraffine/n Spieler/in

Kapitel 8, mindestens 2.000 Punkte im Turnier, der 2. Boss im Turm, Humor und Spielspaß sind Bedingungen welche so erfüllen solltest. Mehr ist natürlich gerne gesehen, auch beim Humor ^^

Du hast Lust Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann schreibe mich bitte ingame an :)

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Guten Morgen,
Bei uns Himmelstürmer ist mal wieder ein Platz frei geworden :) wir würden uns freuen bald wieder jemanden zu finden der genauso engagiert wie wir Turm (wöchentlich gold )und Turnier (17-18 Kisten) spielt.

Die 20 freigeschalteten Stufen der Gemeinschaftsvorteile sind aufgeteilt in 10 WP täglich, 5 Stufen Turnier, 1 Stufe Turm, der Rest NBH.

Hast Du Interesse ein Himmelstürmer zu werden, dann schreib mich ingame an.... :)

Liebe Grüße
Minna - Himmelstürmer
 
Oben