• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Werde ein Himmelstürmer

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Wir suchen neue Spieler, die im Turm Woche für Woche zu Gold stürmen, im Turnier ehrgeizig sind und ihre Wunder mit Quickfill füllen möchten. Nicht die Ranglistenpunkte zählen, es ist der Einsatz!

Als Gemeinschaft stürmen wir seit 23.03.2020 den Elvenar-Himmel und das mit viel Spaß & Freude.
Im Turm messen wir unsere Erfolge mit Gold, im Turnier findet man uns wöchentlich in den Top 5 auf dem Khelonaar-Server; wir erreichen jedes Mal 17-19 Truhen.
Wir helfen und unterstützen uns, ob beim Wunderausbau via Quickfill, beim regen Handel oder selbstverständlicher NBH. Mitbestimmung wird bei uns GROß geschrieben, bei uns darf jeder seine Meinung abgeben.
Gemeinschaftsabenteuer spielen wir nach Absprache & Möglichkeiten, jedoch gut organisiert. Für Turniere, Turm und Events haben wir Info-Tabellen, die gerne genutzt werden (können).

Himmelstürmer auf Elvenstats

Wir wünschen uns:

- wöchentliche Turnierteilnahme - jeder trägt seinen angemessenen Teil bei und ruht sich nicht auf den Erfolgen der Mitspieler aus, 17 Kisten und mehr sind ein Gemeinschaftsprojekt
- wöchentliche Turmteilnahme - wir feiern jede Woche gemeinsam eine Party in der Turmspitze
- Unterstützung beim Wunderausbau via Quickfill
- Regelmäßige NBH
- klassengleichen Gütertausch mit mind. 2 Sternen, Kreuzhandel wird intern selten angenommen
- regelmäßiges Lesen der Nachrichten und zeitnahe Reaktion
- Info bei Abwesenheit von 3 Tagen und länger

Wenn Dich anspricht, was du liest und Du mit uns gemeinsam wachsen willst, Dir Teamgeist und respektvoller Umgang genauso wichtig sind wie uns und Humor kein Fremdwort für Dich ist... dann melde dich ingame bei den Magiern Winstar, Catronimes, Lightbringer, Orlaeni und Zorakus.

Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
Hallihallöle ^_^

Suchen Einzelspieler oder ganze /halbe GM welche auch so lala den Goldturm jede zwote Woche verpassen
Platz ham wir für ~8 Leuts oder 7. sehma dann.. ich selbst hab nicht den überblick über die multis bei uns.
> unsre Meine GM kackt grad etwas ab (kein Goldturm mehr) da uns verschiedene Mitglieder verließen (..Ich kann es Mir nur als Neid bzgl Meines bescheidenen Glanzes erklären)
>____> mehr alles für alle
...
> Wir ham zwar so ne Grundregel für Punkte im Turnier (2k), doch das ist je nach Gefühl biegbar (sonst aber 19Kisten) macht halt jeder was er kann.
> Turmbeteiligung sehr erwünscht
> GA machen wir nicht auf Rang, sind zu faul für. aber wir planen es so dass alle welche wollen drin sind.
hmm..... GM vorteile sind alle auf max.
> wir machen Quickfill (mit Runenwerten), keine Wunderketten

Bei Fragen, hierein posten, oder ingame Orlaeni (Örz) oder Mich anschreiben (oder gar beide!)

Oben