• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Werkstätten lassen sich nicht mehr starten

DeletedUser2806

Fehlerbeschreibung:
4 meiner Werkstätten konnten nicht abgeräumt werden, obwohl sie wie die anderen auch, das "Fertig"-Signal zeigten.
09bf74b2939bf60869cef498d550926d.jpg




Beim Klick auf die Werkstätten wurde dieses Fenster eingeblendet:
77254ff4429f5ae3e65832d2b795d9f5.jpg


Die Vorräte konnten weder abgerufen werden noch konnte der Werkstatt ein neuer Auftrag gegeben werden. Auch ein Ausbau war nicht möglich, obwohl die Bedingungen erfüllt waren.
Die anderen Werkstätten nahmen ihre Aufträge an. Als sie sie jedoch beendet hatten, waren sie auch gesperrt.
Es ist evtl. möglich, dass der Fehler mit dem Zauberspruch "Verbesserte Vorräte" zu tun hat, der evtl. genau in diesem Augenblick abgelaufen ist.
Browser und Version: Google Chrome Version 49.0.2623.110 m, ebenso CLIQZ (eine Firefox-Variante)
Name des Accounts: Jair Ohmsford
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
1/5 (zunächst mal, ein erneuter Versuch ist ja nicht möglich, weil die Werkstätten nicht mehr funktionieren).
Titel der Quest: keine Quest
Reproduktionsschritte: nicht möglich
Screenshots/Bilder des Fehlers


Hinweis: Browsercache und Cookies habe ich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2806

Jetzt ist der Fehler plötzlich behoben. Alles läuft wieder, ohne dass ich aktuell etwas geändert hätte. Ein Aus- und wieder Einloggen zuvor hatte nichts bewirkt.
 

DeletedUser143

Sieht nach vollem Lager aus.
Hast du zwischendurch etwas gebaut bzw. ausgebaut, das Werkzeuge verbraucht oder Einheiten in der Kaserne in Auftrag gegeben, dann wäre die Ursache gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2806

Inzwischen vermute ich das auch. Ich weiß es leider nicht mehr. In dem Fall wäre aber eine eindeutigere Nachricht wünschenswert. Klar - wenn einem das einmal passiert ist, weiß man in der Zukunft Bescheid. :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
wenn Münz- oder Vorrätelager voll sind wird das oben in der Leiste angezeigt (rot unterlegt)... es ist also eindeutig feststellbar.
 

DeletedUser2596

Das passiert in der Tat, wenn das Lager voll ist.
Ein Fehler ist das nicht, deswegen werde ich das mal ins Archiv verschieben.

Tritt das Problem nochmal auf, schreib bitte ein Ticket an den Support, alternativ erstelle einen neuen Thread. :)
 
Oben