• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Werkstätten ohne Mehrfachauswahl

Jirutsu

Noppenpilz
Ist es möglich, dass seit heute die Mehrfachauswahl (bei mehreren unbeschäftigten Werkstätten) im Browser fehlt?
Flash
Jirutsu
Arendyll
Mensch
5/5
keine Quest / Standardspiel
Ein Werkstatt-Produktionsmenü aufrufen (bei mehrfach unbeschäftigten Werkstätten) => Nicht mehr vorhandenes Auswahlkästchen anklicken wollen
Werkstätte ohne Mehrfachauswahl.jpg
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Auch bei mir alles normal.
Passiert aber ab und an, dass das Auswahlkästchen ein paar Sekunden verzögert erscheint.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe es unter Flash und Chrome getestet und auch dort ist alles in Ordnung. Tritt das Problem bei dir immer noch auf? Dann müsstest du mir bitte einmal sagen, welchen Browser und welche Version davon du nutzt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Kann ich dir erst am Montag sagen. Da ich auf dem pc gerade kein Internet habe und nur über die App ins Spiel gehe (Kann aber auch an meinem pc liegen. Der macht gerade viele schwierigkeiten)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da sich @Jirutsu nicht mehr dazu geäußert hat und wir das nicht reproduzieren konnten, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Is wieder ok. Sorry. Habs total verdrängt (die Rückmeldung). War wohl wirklich mein PC oder die schlechte Leitung
 
Oben