• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Werkstätten und Wohngebäude verkaufen?

  • Themenstarter DeletedUser19876
  • Startdatum

DeletedUser19876

Ich kann jetzt magische Wohngebäude und Werkstätten bauen. Gehen die normalen Gebäude umzubauen oder muss ich die erst verkaufen?
 

DeletedUser14473

@Waldwildsammlerin Magische Gebäude sind sozusagen die Premiumversion der normalen Gebäude. Deswegen kosten sie "Premium"währung, also Dias. Die Magischen kannst Du nach dem Kapitelwechsel fast immer zuerst (aus-)bauen, worauf Dich das rote Ausrufezeichen am Baumenü hinweist. Falls Du solche Gebäude im Inventar hast (z.B. als Gewinn aus dem Turm der Ewigkeit), kannst Du sie einfach aufstellen.

Ihr Ausbau erfordert im nächsten Kapitel dann allerdings entweder Blaupausen aus Turnierkiste 10 oder aber 300 Dias. Deswegen lohnt sich die (frühe) Anschaffung durch Kauf auch nur, wenn man entweder sowieso Diaspieler ist oder weiß, dass die Gemeinschaft regelmäßig Turnierkiste 10 knackt.
 
Oben