• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Werkstatt / Manufaktur - gesammelt beauftragen

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, warum es bei den Werkstätten möglich ist, dass man über den „Sammel-Button“ alle Werkstätten einsammeln kann und dann für alle festlegt was produziert werden soll ... und dasselbe nicht bei den Manufakturen geht?.!
Daher meine Bitte: kann man das einrichten in einem der nächsten Updates dass das einsammeln bspw. aller Mamor Manufakturen möglich ist??
Danke und Gruß Henk
 

Deleted User - 149950

In den Manufakturen ändern sich ab der Erforschung der erweckten Güter die Produktionen. Aus den 1d- und 2d-Produktionen werden dann die 3h- und 9-Produktionen der erweckten Güter. Wenn man dann z.B. überall Produktion 3 starten würde, dann würden teilweise 1d-Produktionen starten und teilweise 3h-Produktionen der erweckten Güter. Deswegen ist es nicht so einfach, dort das so einzuführen, wie bei den Werkstätten.
Um das zu ändern, müssten dann die entsprechenden Manus als eine andere Gebäudeart deklariert werden, was aber wieder dazu führt, dass dann die entsprechenden Quests geändert werden müssten, damit die Gebäude dort auch weiterhin zählen usw.

Das würde nen langen Rattenschwanz nach sich ziehen und bietet viel zu viele Möglichkeiten für Fehler.
 

Pukka

Geist des Blattes
es müssten dann 18 weitere abfragen eingerichtet werden - und wenn man im spiel weiter ist, die manufakturen weiter ausgebaut sind und man sich auf bonusmanufakturen beschränkt, hat man dann eventuell nur noch 1-4 pro sorte, d.h. ca 12 stück oder so. meiner meinung nach lohnt der aufwand nicht
edit. und das einsammeln geht doch. einfach maustaste halten und drüberstreifen. was ist ein "Sammel-Button"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sammeln Button meine ich die Möglichkeit bei den Werkstätten die Aktivierung aller Werkstätten, um dann alle auf einmal gemeinsam bspw. Für 3h arbeiten zu lassen, dort geht das und bei den Manus eben nicht, dort muss man für jede Manu separat die Stunden festlegenund dann im Menü rechts/links zur nächsten Manu wechseln, was mühselig ist, …… aber letztendlich geht, bin halt was faul … ;-)
 

DeletedUser

Die Aktivierung um alle Werkstätten gleichzeitig zu starten kann man übrigens auch in den Einstellungen festlegen.
 

DeletedUser337

Da beantwortet verschieben wir den Thread ins Fragenarchiv.
:)

.
 
Oben