• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Werkstatt: Produktion in Prod-Fenster u. Tooltip divergieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Die Produktion der Werkstatt, die im Produktionsfenster angezeigt wird, ist nicht die selbe, wie die Menge, die im Tooltip angezeigt wird. Dieser Fehler tritt zumindest bei einem durch Kultur erreichten Bonus von 170% und den Werkstätten der Ausbaustufe 5 und 6 bei der 1-Stunen-Produktion auf.
Browser und Version: Firefox 38.0.5
Name des Accounts: Andi47
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Reproduktionsschritte:
1.) 170% Bonus durch Kultur haben
2.) eine untätige Werkstatt Stufe 5 anklicken
3.) Das Produktionsfenster zeigt an, dass in einer Stunde 288 Vorräte produziert werden (1h-Produktion)
4.) 1h-Produktion starten
5.) Mouseover über die nun arbeitende Werkstatt
6.) der Tooltip zeigt eine Produktion von 287 Vorräten an
7.) 1 h später die Produktion einsammeln
8.) der Blimp zeigt an, dass 288 Vorräte eingesammelt wurden

Analog bei der Werkstatt Stufe 6: im Produktionsfenster werden für die 1h-Produktion 344 Vorräte angezeigt, nach dem Start der 1h-Produktion zeigt der Tooltip 333 Vorräte an.

Weitere Produktionszeiten habe ich noch nicht getestet, diese könnten aber ebenfalls von dem Bug betroffen sein.

Screenshots/Bilder des Fehlers

Werkstatt Stufe 5, man achte auf die 1h-Produktion:
Werkstatt_288_pro_h.jpg


Tooltip nach Start der 1h-Produktion:
Werkstatt_Tooltip_287.jpg


Einsammeln einer Werkstatt eine Stunde später, man achte auf die aufsteigende Zahl:
Werkstatt5_einsammeln_288.jpg


Werkstatt Stufe 6, man achte auf die 1h-Produktion:
Werkstatt6_334_pro_h.jpg


Werkstatt Stufe 6 - Tooltip nach Start der 1h-Produktion
Werkstatt6_Tooltip_333.jpg
 

DeletedUser

Ich hatte diesen Fehler in der Beta gemeldet, da wurde er bereits vor Monaten behoben.
Es war bei allen Produktionen eine Differenz von 1 Stück.
Erstaunlich, dass man sowas dann nicht stabil in anderen Versionen übernehmen kann...
 

DeletedUser5

Vielen Dank für deine ausführliche Meldung!
Ich kann diesen Fehler bestätigen und euch bereits mitteilen, dass dieser mit Update 0.18 behoben werden wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben