• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Werkstattproduktion über app

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Browser und Version/Mobile und Version: Android, Spielversion 1.87
Flash oder HTML5: app
Name des Accounts: Elf Max Power
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3-4/5

Reproduktionsschritte: wenn ich im Rahmen des GA mit meinen Werkstätten in der app z.B. Getränkeproduktionen starte, die app über den home-button verlasse, das Handy kurz beiseite lege und nach ein paar Minuten wieder reinschaue, steht bei den Produktionen in den Werkstätten noch eine Restlaufzeit, als ob die Produktion gerade erst begonnen hätte. Schließen und Neustart der app beseitigt das Problem, ist aber auf Dauer nervig. Ob es mit den vielen Werkstätten aufgrund des GA zusammenhängt weiß ich nicht, jedoch ist es mir sonst noch nie aufgefallen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Was bedeutet, dass du nach ein paar Minuten wieder hereinschaust? Wenn die Produktionszeit abgelaufen wäre?
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Ja, dann wenn sie abgelaufen wäre. Nach einem Neustart ist sie dann ja auch abgelaufen und die Vorräte können eingesammelt werden.

Edit: Noch mal getestet, es ist unanbhängig davon, ob die Produktionszeit bereits abgelaufen ist. Allerdings ist das Problem bei mir nur bei den 5- und 15-Minuten-Prodis vorgekommen, bei längeren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider können wir den Fehler trotz mehrmaliger Versuche nicht reproduzieren und hier nur empfehlen, die App-Einstellungen (nochmals) zu überprüfen.
Einstellungen > Apps > Apps > Elvenar > Speicher > "Daten löschen" und "Cache löschen"
(für Android-Geräte)
 
Oben