• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wettbewerb: Erwerbe 3 Wissenspunkte

DeletedUser

im Wettbewerb funktioniert die 4. Aufgabe nicht, wenn man die 3 Wissenspunkte über das Turnier erkämpft hat, Kaufen hat funktioniert
 

Deleted User - 186166

Mag mich jetzt irren - aber "kaufen" war genau die Aufgabe, oder?
 

DeletedUser11

Vielen Dank, dies ist auch richtig so bei der Quest. Erwerben ist ein anderes Wort für Kaufen und somit kann die Quest nicht abgeschossen werden indem du sie durch Kämpfen bekommst.
 

DeletedUser

Erwerben geht ja auch anders


2. Die Aufgabe danach "Erkunde eine Provinz" ist nur lösbar, wenn man schon vor dem Wettbewerb das Erkunden gestartet hat , bei mir dauert das Erkunden zwischen 13 Stunden und 2 Tagen, der gesamte Wettbewerb dauert aber nur 9 Std. Da bleibt man dann hängen und kann keine Quest mehr machen und die Gesamtaufgabe kann man dann auch vergessen. Da müsste eine andere Lösung her.
 

DeletedUser

Also bei "erwerben" stimme ich zu, dass hier das falsche Wort gewählt wurde ( weil es eben nicht gleichbedeutend mit kaufen ist ), aber dass der Wettbewerb nur 9 Std. dauert ist mir neu.
 

DeletedUser11

Richtig, insgesamt geht das Event 10 Tage heute eben nur noch 9 Tage da es gestern angefangen hat. Da es sich hier auch um keine Fehler handelt, verschiebe ich diesen Thread entsprechend.
 

DeletedUser

ok, hab ich wohl schlecht hingeschaut, aber ich hatte den Eindruck, dass die Restzeit immer weniger wurde, jetzt zeigt meine Anzeige nur noch 8 T, Wie kommt das?
 

DeletedUser

8 Tage 6 Std. - natürlich wird die Restzeit weniger, was erwartest du denn ?
 
Oben