• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 24434

Heute Morgen: Nebel! Temperatur im Moment bei -2°.

Laut Vorhersage soll die Sonne rauskommen, wenn der Nebel sich verzogen hat. Im Moment kann man aber kaum 50 m weit gucken.


in der früh -2°, jetzt zu Mittag 0°, stark bewölkt, Auto abeisen Schwerstarbeit:oops:

Flammenwerfer dranhalten... o_O:eek::oops:;):p

Zum Glück steht mein Wagen in einer beheizten Garage.... :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei mir auch Nebel, aber Hochnebel. 0° sind es im Moment. Die Vorhersage verspricht aber auch für heute schönes Wetter. Mal abwarten... ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

4°, stark bewölkt. Regen ist vorhergesagt. Ich schließe mich @Marzena an.
Ich koche ja heute was schönes...(siehe die "Futterecke")... :D
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Bei uns sind es 6°, bedeckter hellgrauer Himmel. Sieht auch bei uns eher nach Regen aus. Gibts noch was frustrierenderes? Ah ja...die zweite Nachtschicht in Folge... :eek::mad::mad:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gerade festgestellt, als ich den Müll rausbrachte, dass es richtig warm ist. 10° zeigt das Thermometer. Und es ist stark bewölkt, aber zumindest im Moment trocken. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Den ganzen Tag eine graue Wolkenbank am Himmel. Aber recht warm mit 9°. Zwischendurch fiel ein bisschen Regen, aber nur kurz.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

6°, weiterhin bedeckt. Das Wetter macht keine Freude momentan.
 

Marzena

Weltenbaum
aktuell 4°, am Tag sicher ein bisschen wärmer, mehr oder weniger bewölkt kein Regen, aber stimmungsaufhellend ist dieses Wetter ganz bestimmt nicht :eek::confused::rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

8° gestern, 8° heute. Und seit gestern fast durchgehend ein feiner Nieselregen. :mad::mad::mad:
 

Gelöschtes Mitglied 27136

45°F, grauer Himmel, leichter Regen. Laut Umrechnung sind 45°F exakt 7,2°C.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

8° bei uns. Der Himmel hat von dunkelgrau zu hellgrau gewechselt. Wär schön wenn mal wieder die Sonne rauskommt. :confused:
 

Marzena

Weltenbaum
es wechselt sich Sonnenschein und Wolken ab, bei 4° da es aber gestern am Abend geregnet hat ist trotzdem alles nass,
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Einheitswetter diese Woche bei mir. Die ganze Woche schon grau in grau und feiner Nieselregen. Auch heute wieder. Und immer noch sind es 8°.

Das Wetter hat mich jetzt erwischt: Ich bin seit gestern Abend stark erkältet. Scheint eine Erkältung im Schnelldruchlauf zu werden, aber typisch für einen Erkältungsverlauf bei mir: Erst flatterndes Zäpfchen und Halsschmerzen, dann Schnupfen. Ist schon alles wieder weg und dauerte keien 12 Stunden an. Dafür huste ich jetzt stark...und erfahrungsgemäß hält der Husten sich immer eine Weile. :mad::mad::mad::mad::mad:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Wetterlage (alles grau, regnerisch) will sich einfach nicht ändern. Heute ist es aber 2° weniger. Aktuell nur 6°. Langsam nervt es wirklich! :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

6°, meist sehr stark bewölkt, ab und zu blinzelt mal die Sonne kurz durch. Sieht nach einem Wetterumschwung aus. Die Frage ist nur: zum besseren oder schlechteren? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Der Wetterumschwung ist da! Hurra! Hurra! Hurra! :D

Aktuell 4° und ein wolkenloser Himmel. Die Sonne strahlt. Es weht kein Lüftchen.

So kanns bleiben! :cool::cool::cool::D:D
 
Oben