• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26725

Sonne pur, 6° draußen. Endlich mal wieder schönes Wetter. So darf es gerne bleiben. Allerdings steht da die Wettervorhersage im Raum, die Eiseskälte in den nächsten Tagen und eventuell auch Schnee verkündet. :eek::oops:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Eiskalte -4°, aber außer Kondensstreifen von Flugzeugen und der aufsteigende Qualm von Schornsteinen ist am Himmel nichts von "Wolken" zu sehen. Strahlender Sonnenschein.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Echt seltsam. Der Wetterbericht sagt, dass es bei mir -2° und stark bewölkt mit vereinzelten Schneeflöckchen sein soll. Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich einen blauen, wolkenlosen Himmel. Die Temperatur könnte allerdings passen. :oops::rolleyes:;)
 

Marzena

Weltenbaum
gestern und heute Sonnenschein bei minus 4-6°, Es war saukalt aber man konnte echt den ganzen Tag die Sonne sehen, macht einem gleich ein bisschen fröhlicher:):):)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Bis Mittag hatten wir schönes Wetter, seitdem zieht es sich Stück für Stück zu. Ich bin gespannt, ob vielleicht Schnee fällt oder, wenn überhaupt, nur Regen. Aktuelle Temperatur 2°. :oops:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Heut siehts nach starker Bewölkung aus, vielleicht fällt später noch Regen. Schnee eher nicht, da die Temperatur innerhalb der letzten 30 Minuten von -1° auf inzwischen +1° geklettert ist. Vorhergesagt sollens heut 6° werden.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
seit tagen dauerfrost , grad jetzt -7° draußen :C

gedanke/ frage:
ich hör in den medien desöfteren wie schön weiße weihnacht sei, doch - wer will das überhaupt??
> alle über 35 schon mal nicht, dafür sind die knochen zu brüchig wenn's einen hinlegt, oder die haut zu dünn
> viele zwischn 18-35 auch nicht, da diese morgens raus müssen
> Kinder zählen nicht! :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

seit tagen dauerfrost , grad jetzt -7° draußen :C

gedanke/ frage:
ich hör in den medien desöfteren wie schön weiße weihnacht sei, doch - wer will das überhaupt??
> alle über 35 schon mal nicht, dafür sind die knochen zu brüchig wenn's einen hinlegt, oder die haut zu dünn
> viele zwischn 18-35 auch nicht, da diese morgens raus müssen
> Kinder zählen nicht! :mad:
Ich falle in die 2. Kategorie. Und ich finde Schnee schön. Aber vielleicht ja deswegen, weil ich in meiner Region nur selten wirklich Schnee zu sehen kriege. Wenn, dann ist es fast immer nur Matsche, weil der Schnee binnen Stunden wegtaut, oder er verwandelt sich nach einen Tag in Eis, so wie beim letzten Mal und nervt dann eine ganze Woche lang alles und jeden.

4° draußen, stark bewölkt, aber ab und zu blinzelt ein Sonnenstrahl durch. Für heute Nachmittag ist aber Regen angekündigt.
 

Marzena

Weltenbaum
die letzten Tagen hatten wir echt schönes Wetter, so um die -2° bis -6°, es war alles irgendwie wie angezuckert und dieser Effekt wurde durch die Sonne noch verstärkt.:)
Aber es wird wieder etwas wärmer und dadurch wird alles bald futsch sein,
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
liebe Grüße aus dem Salzkammergut in Österreich,
Marzena
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Stark bewölkt, regnerisch, aktuell sehr warm, 10°. Und ziemlich windig.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Aktuell um 7 Uhr sind es 9° und es ist stark bewölkt. Aber es ist jetzt nach mehr oder weniger Dauerregen in den letzten Tagen wieder trocken. Das ist schön. Ich brauche weder Kälte noch Niederschlag. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Um 8.30 Uhr sind es 14°, wechselnd stark bewölkt, ab und zu soll heute noch die Sonne rauskommen. :)
 

Marzena

Weltenbaum
bei uns hat das Christkindl eine Hochdruckfront zu Weihnachten vorbei gebracht :) ,
gestern und heute Sonnenschein bei 12°,
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Meine Kinder und ich waren eine Woche verreist: Sonne, Strand und Meer und angenehme Temperaturen von 22-24°. Die Wassertemperatur betrug 23°. Es war ein schöner Urlaub.

Jetzt sind wir wieder zurück: Aktuell 9° und ein Mix aus Sonne und Wolken.
 
Oben