• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26725

Die ganze Woche nun traumhaft schönes Wetter mit jeden Tag Temperatueren knapp über und nahe an die 20°C. Morgen soll es noch einmal ähnlich werden. Ab Montag ist dann aber eine Wetterverschlechterung vorhergesagt und im Laufe der Woche dann auch stark fallende Temperaturen bis hin zu Schneeregen am nächsten Wochenende.

Mal schauen...häufig wird diese Vorhersage noch mind. 1 x komplett durcheinandergewirbelt... ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gestern begann der Wetterwechsel. Von 20°C noch am Dienstag runter auf 11°C am Mittwoch. Und heute waren es sogar nur noch 8°C und leichter Dauerregen. Für das Wochenende sind Minustemperaturen vorhergesagt und Schneefall. Ich bin gespannt und bedaure alle, die bereits ihre Sommerreifen aufgezogen haben. :eek:;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Hört sich wie "April April" an: Starker Schneefall, stark windig, Temperatur nahe am Gefrierpunkt, aber aktuell wohl gerade noch so leicht im Plus. o_O:eek::mad::eek::oops::oops::oops:

Leider ist das kein Aprilscherz... :(
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Es hat sich so richtig eingeregnet. Zwar sind es heute wieder 11°C, aber seit Sonntag regnet es nahezu ununterbrochen auf eine besonders fiese Art, die durch und durch geht, egal was man trägt. :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 27136

9 Tage Frustwetter, wo man am liebsten garnicht aufstehen möchte, mit mehr oder weniger Dauerregen, Schnee, Sturm, Graupel und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt...und heute morgen stehe ich auf und sehe Sonne pur am Himmel, wolkenloser blaueer Himmel. Aktuell immer noch kalt mit 1° Celsius, aber es soll heute deutlich wärmer werden. :):D
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Stetes Auf und Ab des Wetters in den letzten 2 Wochen. Erst warm, dann lange eiskalt und viel Schnee und später Regen, jetzt ein paar Tage wieder Sonne pur...und heut war es so schwül, dass die Leute teils wie die Fliegen mit Kreislaufproblemen umkippten. Allein während meiner Schicht hatt ich gleich 2 solche Fälle und mir deshalb satt Verspätungen eingehandelt. Und jetzt regnet es mal wieder, dabei immer noch wahnsinnig schwüles Wetter und 17° laut meiner Anzeige.
 

Marzena

Weltenbaum
Also bei uns im "Salzkammergut"(Oberösterreich-Gegend um den Attersee), ist das Wetter in den letzten 2 Wochen wie es der April gerne hat, von sonnig und warm- sonnig und kalt-Schneefall-Regen-Wind-Gewitter so alles dabei, zur Zeit haben wir bewölkt bei 9°, kein Regen aber ich denke der wird nicht lange auf sich warten lassen,
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Wetterschock!

Von 30°C runter auf aktuell 13°. Immerhin im Augenblick sonnig. Der Alltag hat meine kleine Schwester und mich wieder. Wir vermissen unser Urlaubsziel sehr.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Das schöne Wetter ist futsch! Gestern und auch heute regnerisch bei kühlen, aber beständigen Temperaturen um die 12-14°C. Ich sehne mich an unseren Urlaubsort zurück. :eek::oops::confused:
 

Marzena

Weltenbaum
Wir hatten Regen, Wind und Nebel heute scheint die Sonne bei 1°, laut Wetterbericht sollte es heute und morgen schön und warm bleiben, und dann wieder regnerisch, :oops:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mittwoch, Donnerstag und heute war das Wetter bei uns ziemlich gleich: Morgens fast wolkenlos und etwa 5-6°C, danach bis Mittag strahlender Sonnenschein, dann zunehmend mehr Wolken, aber trocken. Höchsttemperaturen immer um die 15-17°C.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Samstag auch wieder wie die Tage zuvor. Heute, Sonntag, fängt es schon stark bewölkt an, dafür ist es deutlich wärmer als an den letzten Tagen um diese Uhrzeit: Es sind um 9 Uhr bereits 11°C. Am Ende sollen es wieder um die 16-17°C werden und vielleicht auch ein paar Regentropfen fallen. :rolleyes:
 

cassy63

Weltenbaum
In NRW ist der Sonntag wie er sein soll - sonnig, strahlendblauer Himmel bei momentan 12° - lädt zu einem Sonntagsspaziergang ein :)
 

Marzena

Weltenbaum
Die letzten Tage waren sonnig und wärmer, heute war es den ganzen Tag bewölkt bei 15° und jetzt hat es zum Regnen angefangen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Die ganze Woche Sonne, mal mit mehr, mal mit weniger Wolken, aber nie mehr als 17-18°C.

Heute haben wir um 9.10 Uhr bereits 15°C erreicht. Die Marke von 20°C ist wohl (endlich wieder) fällig... :cool::D
 

Gelöschtes Mitglied 27136

14° gerade bei uns. Das aktuelle Online-Wetter sagt außerdem, dass es bewölkt sei. In Wahrheit scheint draußen die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Sollte ich vielleicht auch die Temperatur nicht glauben...??? :oops::):cool:
 

Gelöschtes Mitglied 27136

14° gerade bei uns. Das aktuelle Online-Wetter sagt außerdem, dass es bewölkt sei. In Wahrheit scheint draußen die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Sollte ich vielleicht auch die Temperatur nicht glauben...??? :oops::):cool:

Hier mal eine Selbstantwort: Gestern stand den ganzen Tag etwas von "bewölkt" und "Regen" als aktuelles Wetter im netz...aber es schien die Sonne von morgens bis abends und erst am Abend zogen nenenswerte Wolkenfelder auf. Heute nun steht drin, dass es sonnig bei leichter Bewölkung sein soll und draußen ist es nun stark bewölkt bei einigen Regentropfen und nur ab und zu blinzelt die Sonne hervor.

Gestern erreichten wir 22°, heute sollen es "nur" noch 20° werden. Aktuell sind es aber bei uns gerade einmal 9° (wenn man dieser Angabe trauen darf).
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Was soll ich groß schreiben: Traumwetter bei 26°C. Jetzt um 18 Uhr waren es noch 24°C. Einfach herrlich! :D:D:cool:
 
Oben