• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Charly1566

Erforscher von Wundern
Den ganzen Tag bedeckt und zwischendurch Regen, da hat der Wettermacher mal wieder ganze Arbeit geleistet :D Das alles bei gesunden 5 Grad, da freut man sich wenn man mal raus muss
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Aktuell haben wir 5°C, windstill und feiner Regen. Mein Mann nennt das Nieselregen, ich habe aber nie kapiert, warum das Niesel heißt. Grauer bedeckter Himmel. Die Vorhersage sagt für heute noch 7°C, aber keine Sonne zwischendurch.

Frustwetter.

Zum Frustabbau machen mein Mann und ich heute 2 große Pizzableche selbst auf dem Grill. Siehe dazu mehr: "Was gibt´s bei euch heute zu futtern?"
:cool: :D :D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heute ähnlich wie gestern. etwas kühler heute, so 4-5° und zwischendurch Regen. Auf gut deutsch gesagt: Mistwetter! :mad:

Ich vermisse die Sonne! :eek::eek::eek:
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Gibt es die Sonne noch? Oder ist sie geflüchtet?

Wie die Tage zuvor: Grau in unterschiedlichen Schattierungen, 5°C aktuell, Vorhersage sagt, dass leichter Nieselregen wieder möglich ist, Windstille. Heute wird ein langer Betttag.
:eek::oops::D:D

Und zu gestern: Die selbstgemachten Pizzableche vom Grill waren Klasse! :cool::cool:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei mir ist das Grau am Himmel heute eine Nuance heller geworden. Für Sonnenschein reicht es dennoch nicht. Nieselregenschauer immer wieder zwischendurch, 6° aktuell.

Gibt es die Sonne noch? Oder ist sie geflüchtet?

Die Sonne ist euch bestimmt in eure neue Heimat vorausgegangen. Das wird der Grund sein, weshalb es in Deutschland keine mehr gibt. :oops::D
 

Gelöschtes Mitglied 18292

@Alidona und @Glendronach25
Nicht auf die Provokationen und Beleidigungen und das fortwährende Geschrei des Users eingehen. Ich habe ihn soeben gemeldet.

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Mein Kommentar fiel ja auch dem "Magischen Löschstab" zum Opfer...naja hätt vorher darauf gar nicht eingehen sollen... :D

...also hier noch mal und aktualisiert: Den ganzen Tag waren es so um 5-6°, erst heute Abend machte die Temperatur einen Sprung nach oben auf 9°. Den ganzen Tag eine graue Suppe draußen und windstill. Vor etwa 30 Minuten hat jetzt Wind eingesetzt. Bin auf morgen gespannt...scheint sich was gravierendes an der Wetterlage zu ändern. Wird auch Zeit... ;)

Da wir aber November haben, weiß ich nicht, ob das ein so gutes Zeichen ist... :eek:;)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Was ein bisschen Wind doch im wahrsten Sinne des Wortes alles bewegt: Nur noch leichte Bewölkung und viel Sonnenschein. Temperatur aktuell bei 8° Celsius. Ein Novembertag bis hierhin der schönen Sorte...
:D

...wie ich las, soll der Wind aber im Laufe des Tages noch deutlich zunehmen. Mal abwarten...
o_O;)

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Wolkenloser Himmel, 10°. Und dabei meinte der Wetterbericht vorgestern noch, dass ab Freitag reichlich Schnee fällt. Sieht absolut null danach aus. Zum Glück! :)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Relativ stark bewölkt, aber ab und an lässt sich die Sonne blicken. 8° bei uns und immer noch meist sehr windschwach. Nur ab und zu gibt´s mal ´ne kräftigere Böe. :D
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Die Sonne ist euch bestimmt in eure neue Heimat vorausgegangen. Das wird der Grund sein, weshalb es in Deutschland keine mehr gibt. :oops::D

Das wird es sein. Auf Guadeloupe ist es zwar um diese Uhrzeit noch mitten in der Nacht, aber die Regenzeit geht zu Ende und für den kommenden Tag ist strahlender Sonnenschein vorhergesagt. Und 29-31°C. :D:p:cool:

Denn...nach einem Tag schönem Wetter ist es heute Früh am Niederrhein wieder einmal stark bewölkt. Wenigstens regnet es im Moment nicht, wenn auch in der Nacht einiges runtergekommen ist. 9°C sind es aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26725

Das wird es sein. Auf Guadeloupe ist es zwar um diese Uhrzeit noch mitten in der Nacht, aber die Regenzeit geht zu Ende und für den kommenden Tag ist strahlender Sonnenschein vorhergesagt. Und 29-31°C. :D:p:cool:

Ich bin total neidisch auf dieses Traumwetter. :oops:;):D

Immerhin habe ich bei mir Zuhause zurzeit noch einen Sonne/Wolken.Mix, aber es zieht sich wohl immer mehr zu. Regen ist vorhergesagt. Aktuell 7°.
 

Marzena

Weltenbaum
heute konnte sich die Sonne mit ein paar Strahlen bemerkbar machen, aber jetzt ist es grau in grau, bei 11°,
werde heute Nachmittag zum Keks backen beginnen, ;)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich habe bis jetzt gewartet, aber es will sich partout nichts verändern.

Seit heute morgen: Stark bewölkt, windstill, wenigstens kein Regen und 9° Celsius. Na ja. vielleicht ist ja auch das Thermometer defekt. Wer weiß das schon...
:oops::rolleyes:

Was bin ich froh, wenn wir das in 2 Wochen alles hinter uns haben...
o_O:rolleyes:;):D

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Den ganzen Tag sehr durchwachsenes Wetter. Stark bewölkt, zeitweise leichter Nieselregen. In der Spitze waren es heute wohl 9°, aktuell sind es jetzt 8°.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

ich bin kein minikleinwenig neidisch, das wär mir viel zu heiß.
Hier ist das Wetter auch heute wieder (wie erstaunlich) irish. ;)

Hier in Deutschland habe ich mit solchen Temperaturen auch Probleme, vor allem, wenn es dann schwül wird.

In der Karibik aber (oder auch in Afrika z.B.) vertrage ich solche Temperaturen sehr viel leichter und empfinde sie sogar als angenehm, obwohl es dort noch viel schwüler ist.
Andere Luft, andere klimatische Verhältnisse. Und gerade in der Nähe des Meeres weht doch oft auch eine angenehme Brise.

Und Queen stammt ja aus dem tropischen Afrika. Für sie sind solche Temperaturen eh sowas von "pillepalle".:eek::oops: Sie beschwert sich sogar regelmäßig, dass die Sonne hier in Deutschland viel aggressiver sei und auf der Haut brennen würde wie Nadelstiche.

Aber jeder ist halt anders...
;):)

Grüße
Jorigen
 
Oben