• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Relativ stark bewölkt, aber mit Auflockerungen. Seit mehr als 24 Stunden ist es bei uns nun trocken. Temperatur laut unserem Nordthermometer aktuell bei 2° Celsius.

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Heute war recht gutes Wetter. Bewölkt, aber mit Auflockerungen. 5° in der Spitze. Jetzt aktuell noch 3°.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Überwiegend sonnig heute bei mir, erst am Nachmittag zogen ein paar mehr Wolken auf. Aktuell noch 2°, Höchstteperatur war heute wohl 6°. Also ein recht schöner 1. Advent. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 18292

Auf gut Deutsch gesagt: Sauwetter!!! Es regnet Bindfäden bei 2° Celsius. Der Himmel ist eine einzige graue Mauer. Ich stelle mir gerade vor, dass es 2 oder 3° Celsius kälter wäre...dann würde das alles als Schnee runterkommen. Ehrlich gesagt...ich habe auf meine letzten Tage in Deutschland absolut "NULL BOCK" auf nochmal Schnee schippen. Vor allem, da ich wirklich viel zu schippen hätte...
o_O:eek::eek::oops::mad::mad:

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Stark bewölkt, hier und da aber auch hellere Flecken am Himmel und die Sonne lugt dann auch kurz raus. Aktuell 1°.

Heute morgen fiel etwas Schnee, der wurde aber schnell vom Regen abgelöst. Aktuell ist es trocken. :)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Die Flöckchen rieseln vom Himmel, wie ich vorhin merkte, als ich oberirdisch fuhr. Aber es bleibt nix liegen. Viel zu warm. In der letzten Stunde ist es sogar wärmer geworden. Aus 1° sind nun 2° geworden. :oops::)
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Wir haben früh am Morgen, starker Regen bei 3°C. Von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen...zum Glück. Wie schrieb mein Mann gestern: Sauwetter !!! Nun den 2. Tag in Folge...

...in drei Tagen dann haben wir es hinter uns. Dann erwarten uns ca. 30° Luft- und 27-28° Wassertemperatur.

C´est magnifique et fantastique !!!
:cool: :D:D:D
 

Nicita20

Bekannter Händler
Tja… bei uns in Oberbayern rieseln keine Flöckchen vom Himmel …. Es schneit dicke fette Flocken ….
Straßen schon teilweise unpassierbar weil der Winterdienst nich hinterherkommt …. Und nebenbei stürmt es auch noch :rolleyes: was alles nich grad besser macht
 

DeletedUser26181

Bei uns in Schwaben schneit es ebenfalls sehr stark. Die Straßen sind noch sicher. Auf dem Gehweg liegt aber jede Menge Schnee. Wer zu Fuß unterwegs ist, wird von unten und von oben durchs Auftauen pitschnass. Und eiskalt und stürmisch ist es auch noch.
gefühlte Temperatur: Minusgrade
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Zuerst heute morgen noch Schneefall, es lag auch 1-2 cm am Boden. Dann aber taute es noch weg, ehe es richtig hell wurde. Zuerst heute morgen noch 0°, noch vor Sonnenaufgang schnellte die Temnperatur auf 2° hoch, später wurden es in der Spitze 8°. Und Dauerregen den ganzen Tag, mal stärker, mal weniger stark. Aber ohne Unterbrechung.

Ich schließe mich der Meinung oben an: Sauwetter. :mad::mad:
 

Marzena

Weltenbaum
heute hatte es bis am Nachmittag ca 14 Uhr geschneit bei ca -1° - 0°, und dann ist es wärmer geworden und dann war es nur noch regen,
Sauwetter :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Das Wetter bei uns ist einfach perfekt... o_O:oops:

...im starken Wind peitschender und kräftiger Dauerregen, Temperaturen im Niemandsland von 8° Celsius...! :eek::eek:

Es gibt wirklich keine besseren Voraussetzungen, sich auf die neue Heimat zu freuen. Dort sind für heute vorhergesagt sonnige 30° Celsius bei einer leichten Brise von 7-9 km/h und einer Luftfeuchtigkeit von 94% sowie in der Bucht 29° Celsius Wassertemperatur und nur einer leichten Bewölkung.
:rolleyes::cool::D:D

Vorhersage für Freitag, wenn wir dort am späten Nachmittag Ortszeit eintreffen: "Nur" 29° Celsius, ansonsten alles gleich.
:cool::cool:

Grüße
Jorigen

P.S.: Damit stellen Queen und ich hier (vorerst) unsere "Wettermeldungen" ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26725

Stürmige Böen, dicht bewölkt und Regen. 8° bei mir. Keine Besserung in Sicht... :mad::mad:

P.S.: Damit stellen Queen und ich hier (vorerst) unsere "Wettermeldungen" ein...

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Alles Gute. Aber schade, dass ihr hier weg seid. Kommt bald wieder!!!!! :):(:oops::rolleyes:
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also…gestern noch schneeweltuntergang und heut scheint die Sonnen …ab und an schieben sich ein paar Wolken davor ….
vom Schnee zum Matsch ….:rolleyes::rolleyes:
 

Marzena

Weltenbaum
Schnee ist fast weg, abwechselt kommt die Sonne hervor und man sieht auch ein bisschen blauen Himmel, bei 8°,
African Queen; Jorigen ich wünsche euch alles gute, und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen,
lg Marzena
 

lovelymonster

Weicher Samt
Wir im Norden haben noch keine Schneeflocke gesehen, dafür aber jede Menge Regentropfen, streckenweise in Bindfadenform. Kalt ist es auch und ab heute Nachmittag Sturmwarnung mit Orkanböen bis 11 bft.
Ich muss leider noch mal raus :(
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Fürchterliches Wetter heute, auch zum Fahren. Wenigstens wenn ich mal an die Oberfläche komme. In der Spitze waren´s wohl um die 10°, aber lange zeit stark windig und der Regen kam fast hoizontal angeflogen. Auch jetzt regnet´s in Strömen, der Wind hat aber nun ein bisschen nachgelassen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Manchmal verwirrt mich der Wetterbericht: Sogar jetzt noch wird gesagt, dass es heute am Morgen bei uns schneien soll, ehe der Schnee ab Mittag in Regen übergeht. Tiefsttemperatur am Morgen sollen danach -1° sein, Höchsttemperatur am nachmittag bei 4°. o_O:eek::eek:

Die Realität: Tiefsttemperatur war 3°, aktuell sind es bereits 4° (gerade eben umgesprungen). Und immer wieder zwischendurch Regenschauer. Das Grau ist zu den Vortagen deutlich heller geworden. Vielleicht kommt später heute sogar noch die Sonne raus. Wäre wünschenswert... :rolleyes::rolleyes:
 
Oben