• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Realität: Tiefsttemperatur war 3°, aktuell sind es bereits 4° (gerade eben umgesprungen). Und immer wieder zwischendurch Regenschauer. Das Grau ist zu den Vortagen deutlich heller geworden. Vielleicht kommt später heute sogar noch die Sonne raus. Wäre wünschenswert...

Ich ergänze für heute: Die Sonne lugt tatsächlich mehrmals hervor, teilweise war es sogar richtig sonnig. Aber nicht lange. In der Spitze wurden es 5°, aktuell sind es wieder 3°. Immer wieder Regenschauer zwischendurch. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Den ganzen Tag stark bewölkt, zeitweise Regen und nur selten ein Sonnenstrahl. Jetzt hab ich gesehen, dass der Himmel sternenklar ist. Temperatur am Tag bei 3-4°, jetzt bereits bei -2°. Kommt jetzt Niederschlag, würds wohl Schnee werden. :eek::oops:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mal mehr, mal weniger dunklegraue Wolken. Aber bisher blieb es trocken. In der Spitze heute erneut 5°, aktuell sind es noch 4°. Aber es weht ein ziemlich eisiger Wind, der alles sehr viel kälter erscheinen lässt. :eek:
 

Marzena

Weltenbaum
Heute lugte die Sonne bei 8° immer wieder mal hervor, aber trotzdem war es übermäßig grau in grau.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

7° sollen es heut zwischendurch gewesen sein. Na ja...wer´s glaubt... ;)

Ansonsten alles grau. Hab bei uns keine Sonne gesehen.
 

Marzena

Weltenbaum
in der Nacht hat es leicht geschneit, alles ein bisschen angezuckert, zur Zeit bei 2°, alles wir uns überraschen wie es am Tage wird
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Gestern war bis ca. 15 Uhr ganz ordentliches Wetter, danach Dauerregen bis zum späten Abend.

Heute fängt es wieder ganz ordentlich an. Zwar stark bewölkt, aber trocken und ab und zu ein bisschen Sonne.

Temperaturen haben sich eingependelt gestern und heute bei 4°.
 

Marzena

Weltenbaum
Regen bei 4°, das richtige Wetter um mit Sohnemann für die Englischschularbeit lernen:oops:.
Ist schwierig wenn oben genannter nicht mag:mad:.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gestern war es lange Zeit trocken, erst am Nachmittag setzte etwas Regen ein.
Heute morgen habe ich eine dicke Nebelsuppe vor der Haustür. Aktuell sind es -1°. Totale Windstille.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Auch bei uns gab es morgens Nebel. Verzog sich aber (bis auf die direkte Flussnähe) sehr schnell. Danach tolles Novemberwetter. Ganz früh -2°, später bis +4°, aktuell sind es noch +2°. :D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heute traumhaft schönes Wetter den ganzen Tag. 6° in der Spitze. Leicht bewölkt bis wolkenlos. Aktuell zeigt mir das Thermometer noch 3° an. Könnte kalt werden diese Nacht, außer es zieht sich noch zu. ;)
 

Marzena

Weltenbaum
Am Vormittag Schnee bei -2°, Mittag Regen und ein bisschen Sonne bei 0° und jetzt klarer Himmel bei -2°,
 

Gelöschtes Mitglied 24434

teils bewölkt, teils sonnig am Tag. Um 5°. Jetzt regnets seit rund 1 Stunde.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heute morgen startet der Tag wolkenlos mit einem strahlenden Blau. Temperatur ist momentan aber eisig... -1°. Wenn das sonnige Wetter sich hält, wird es aber wohl rasch ansteigen. :D:cool:
 

Marzena

Weltenbaum
also bei uns im Salzkammergut hat es mehr oder weniger den ganzen Tag geschneit, bei durchgehend -2°, traumhafte Winterlandschaft:), leider gehört auch Schnee schaufeln dazu :oops:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Zur Zeit ist es ein stetiges Auf und Ab. Zum Glück momentan im richtigen Verhältnis: Tagesüber strahlender Sonnenschein, nachts zieht es sich zu und es fällt auch mal Regen.
Heute wieder so: Aktuell 3°, Sonnenschein. Nur der Wind hat heute ein bisschen zugelegt. :D


Denke nicht so oft an das,
was dir fehlt, --- wärme
sondern an das was du hast --- kälte

:mad:

Da fällt mir @Jorigen und @African Queen ein. Die haben es definitiv warm... :oops::rolleyes::D
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Da fällt mir @Jorigen und @African Queen ein. Die haben es definitiv warm... :oops::rolleyes::D

Jau. Hab gerade google benutzt. 29° heut. Wasser 27°.

Bei mir: Sonne scheint, aber die Schleierwolken, die seit etwas mehr als 1 Stunde am Himmel stehen und nach und nach etwas zahlreicher werden, machen mich misstrauisch. Aktuell sind es 4°.
 
Oben