• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26725

Mal sonnig, mal bewölkt, es sieht aber weiterhin nicht akut nach Regen aus (siehe mein Posting von Mittwoch). Aktuell 19°C und ein sehr schwacher Wind. Wenn ich aber einen Blick auf die Vorhersage ab Morgen bis nächste Woche Freitag schaue ... puh, nur graue Wolken und Regen. :eek:
 

Marzena

Weltenbaum
Bei uns regnet es seit gefühlten Wochen, es sind immer mal wieder einige Stunden mit Sonne oder nur bewölkt drinnen, aber eigentlich kann man sagen es ist ein sch............ Wetter :eek: :oops: :eek: :oops: , lg Marzena
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Fast 2 Wochen jeden Tag Sonne, Gartenparty, Strand, Meer, exotische Tiere, laute, farbenfrohe Märkte und alles, was einem im Paradies zu sein scheint. Aber auch mit 2 Tagen extrem starken Dauerregen und Sturm zwischendurch. Und das alles bei um die 30-35°C.

Zurück in Deutschland und in der bitteren Heimatrealität mit ganz aktuell leichtem Regen und kaltem Wind. Heute Früh schien noch die Sonne, am Mittag aber zog es sich zu. Aktuell zeigt das Thermometer 17°C, es fühlt sich aber deutlich kühler an.

Ich sehne mich zurück... :confused:
 

Fayence

Bekannter Händler
Hier im Rheintal ist es sonnig, mild und herbstlich bunt. Bis 24 °C warm.
Mir gefällt es! Ich bin froh, dass der heiße, trockene Sommer rum ist.
 

Marzena

Weltenbaum
Bei uns war es jetzt einige Tage sehr sonnig und warm, einfach ein paar wunderbarer Herbsttage :cool: :) , herrlich
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Dauerregen seit heute Morgen. Aktuell 16°C. Nichts für depressiv Vorbelastete... :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Vor 1 Woche waren es noch über 20°C, danach erfolgte der Abfall. Zeitweise waren es nur noch 7-8°C, es wehte ein eisiger Wind und es regnete mehrere Tage Bindfäden. :mad: Heute sind aktuell 14°C bei starker Bewölkung, aber trocken. Immerhin... :rolleyes:
 

Marzena

Weltenbaum
Wir haben am Morgen immer Nebel und im Laufe des Vormitttags kommt die Sonne hervor, bei morgens 2° - 6° am Tag kommt es bis zu 14°, aber da es windig ist fühlt es sicher eigentlich immer kalt an,
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nachdem wir fast 1 Woche lang traumhaft schönes Novemberwetter hatten (kaum eine Wolke am Himmel, Temperaturen zwischen 7°C morgens und bis 14°C am Nachmittag, merkt man den Umschwung, der kommt. Gestern war der Himmel bedeckt, heute Früh gab es stundenlangen Dauerregen, aktuell ist es meist stark bewölkt mit vereinzelten "Lichtblicken". Temperatur im Moment bei 11°C, aber der mäßige Wind ist seit 2 Tagen wieder eiskalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26725

Nach 1 Woche echt miesem Wetter mit häufig Regen und eiskaltem Wind - sogar ab und zu auch mal ein paar kleinere Schneeflöckchen - und bei Nachttemperaturen im Minusbereich und Tageshöchstwerten von maximal 7°C :(, scheint seit heute Mittag endlich wieder die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Aktuell sind es 11°C bei einem sehr schwachen Wind. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Seit heute Früh fiel Schnee vom Himmel, zunächst noch stark mit Regen vermischt, am Nachmittag dann war von Regen zwischen den Schneeflocken nichts mehr zu sehen. Jetzt ist wieder mehr Regen dazwischen. Draußen ist alles nass, teilweise blieb der Schnee sogar liegen. Und aktuell sind es 0°C. Friert es in der Nacht, wird es morgen im Straßenverkehr sicherlich "spannend". Die Quote der "Sommerreifen-Russisch-Roulette-Fahrer" dürfte gewohnt hoch sein... :eek:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gut 1 Woche Dauerfrost liegen hinter uns, heute aber scheint es zu einem Wetterumschwung zu kommen. Die Sonne scheint weitestgehend durch eine dünne, hohe Wolkendecke hindurch, bereits die Nacht war mit -3°C nicht mehr so kalt wie die Tage zuvor, und aktuell ist es 1°C im Plus.

Wie ich las, soll ab morgen Regen kommen, bei weiter steigenden Temperaturen. Frost und vor allem Schnee zu Weihnachten scheinen demnach endgültig abgeblasen zu sein. Freut mich... :) ... allerdings, dass es nach aktueller Vorhersage dafür Dauerregnen soll, wiederum gar nicht. :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Den ganzen Tag schon regnerisch bei etwa 6° C. Westwind, zeitweise auch etwas kräftiger. Und es soll die ganze Woche so bleiben, inkl. Weihnachten. Na, supi! :confused:
 

Marzena

Weltenbaum
Bei ist es seit einiger Zeit abwechselt regnerisch oder es gibt Sonnenschein bei Tagestemperaturen von ca. 8 bis 16 Grad. Momenten haben wir Sonne blauer Himmel bei 7°.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gut zwei Wochen mit mehr oder weniger Dauerregen und tief hängenden Wolken, fast eine Woche auch ziemlich windig...da kann durchaus eine Depression auftreten. :eek:

Wenigstens hatten wir letztes Wochenende ein paar schöne Wellnesstage in einem tollen Hotel am Niederrhein. :):D:cool:

Heute auch wieder stark bewölkt. Der Unterschied zu den letzten Tagen ist aber, dass es bisher bei uns nicht geregnet hat. Wenn ich aber die dunkelgraue Wand sehe, die aus Westen naht... :(:mad:

10°C sind es derzeit...12°C sind für heute vorhergesagt.
 

Fayence

Bekannter Händler
Sonnig und relativ warm, 12°C sagt das Thermometer, aber in der Sonne deutlich wärmer. Warm genug um auf dem Balkon im geschützten Eckchen Kaffee zu trinken. So was verrücktes, Anfang Januar!
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Der Tag heute war zum Shoppen recht angenehm: es blieb trocken. Meist stark bewölkt, aber ab und zu ließ sich auch ein Sonnenstrahl blicken. Temperatur weiß ich jetzt nicht, aber es dürften wie gestern um die 12°C gewesen sein.

Inzwischen regnet es aber schon wieder...puh! :(
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nach langer Zeit mal wieder Wetter-News...

Traumhaft schönes Vorfrühlingswetter! Gestern waren es ca. 15°C bei Sonnenschein pur und nahezu Windstille, heute sieht es, nach einer frostigen Nacht, sehr nach weitreichendem "Copy&Paste" aus. Vorhergesagte Temperatur: 17°C. :D:D:D
 
Oben