• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter?

DeletedUser8756

Aktuell im Niederbergischen:
24°, leichter Wind, bedeckter Himmel, die Sonne scheint heute eine Pause einlegen zu wollen
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Mir sind eher milde Temperaturen wie Frühling oder Herbst am liebsten, durch den Sommer quält man sich meist immer so durch wenn es mal regnet und dann schwüle hitze drückt, da hilft nurnoch das Schwimmbad

Aktuell im Schwäbischen Raum: Strahlender Sonnenschein mit ein paar weißen Wolken am Himmel, wieviel grad es gerade ist kann ich net sagen da hab ich keine Anzeige für :D

Ps: bei wem gewitterts grad? ^^
 

DeletedUser4893

Natal, 11:30 Uhr, 32 Grad im Schatten. Die Sonne ist gut zu sehen und hängt in Richtung Norden.
Die Schatten gehen auch anticlockweise rum. Aber trotzdem geht die Sonne im Osten auf und im Westen unter.
Braun wird man einfach so, ohne das man sich extra in die Sonnenstrahlen legt.
 

DeletedUser15821

Guten Morgen,
momentan 17 Grad und bewölkt.
Gestern Abend ein gewitter, Hagel und danach hat es wieder
geschüttet. Allgäuer Wetterbericht GlitterMo:)
Brauche keine Sonen zum schwitzen.
Bis 25 Grad wäre noch ok.
In dem Alter verträgt man keine dolle Sonne mehr :)
Nun einen stressferien Donnerstag.
LG. GlitterMo
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Rheinland:
Sonnig mit ein paar Wolken, leichte Briese, 24 Grad
(mir reichen 25 Grad auch, brauche keine 30 und mehr)
 

DeletedUser4893

@GlitterMo : Die Erde muss die dolle Sonne schon seit mehr als 4 Milliarden Jahre vertragen.

Natal: 7:30 Uhr, bewölkt, 25 Grad, etwas Wind. In der Nacht hatte es geregnet. Pooltemperatur: kühle 24 Grad.
 

DeletedUser15821

@OlliSven ;)ich werde aber nicht so Jung, lol.
Dann wünsche ich euch allen einen sonnigen Freitag, hier
mit 25 Grad. Sass auf dem Balkon und nahm mein
Mittagessen ein, hahaha.
Lieben Gruss GlitterMo .
Immer zum Scherzen aufgelegt!
 
Oben