• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

White Lions suchen aktive Spieler

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich versuche es einmal auf diesem Weg, vielleicht mag der eine oder andere Spieler zu uns stoßen.

White Lions

Wir sind eine friedvolle Gemeinschaft, gegründet für Handel zum gegenseitigen
Nutzen. Nachbarschaftshilfe ist gern gesehen.
Wir freuen uns über aktive Spieler, die ein Interesse daran haben, mit uns die
Städte weiterzuentwickeln.
In den letzten Turnieren haben wir recht regelmäßig die 10. oder 11. Truhe geholt, auch den Turm in Silber oder Bronze erklommen
Du möchtest dabei sein? Dann sende bitte eine Nachricht an hobbitrose.


Kurzportrait:
10. Kiste in letzter Zeit bis auf eine Ausnahme wöchentlich und Turm bis Bronze/Silber, GA spielen wir auf ankommen und ein freundliches Miteinander ist selbstverständlich.
Alles ohne Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin noch ziemlich am Anfang spiele aber regelmäßig meine Bonusgüter sind Holz , Seide und Magiestaub .
würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen
Lg tegelentchen
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
(Ich habe veraltete Postings gelöscht)

Wir haben noch 2 Plätze frei.

Wir erreichen die 10. Truhe jede Woche, oft auch mehr, sowie den Silberturm.
GA spielen wir auf ankommen, d.h. meist 1 Weg pro Karte. Etwas Strudel ist dann auch noch drin.

Wenn Du eine entspannte und eher ruhige Gilde suchst, die trotzdem ihre Ziele erreicht, bist du bei uns genau richtig.
Wir nehmen auch kleine Spieler auf, die wir gern beim Wachsen unterstützen. Hauptsache ist Spaß am Spiel.

Bewerbungen bitte ingame an hobbitrose.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Aktuell wieder 2 Plätze frei.
Wir starten morgen unseren ersten Goldturm-Versuch. Wer hat Lust, sich am Turmklettern zu beteiligen?
 
Oben