• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

/who geht nicht mehr

DeletedUser2812

Genau das wurde von @Tacheless schon vor 12 Seiten kommuniziert.

Wo genau? Ich sehe nix außer "Argumentieren", wofür man Who braucht, Unmut weiterverleiten und die sogenannten Priorität ist niedrig angesetzt. Mehr habe ich ihrerseits nicht gesehen.

Aber okay, bin gerne lustig drauf, spiegelt auch meine Verhalten und bin sogar der Pausenclown in meiner Gemeinschaft (wo mein Kleiner ist) :D Aber hey, das stört mich nicht, eher im Gegenteil: heitert nicht nur mich an, sondern auch meine Gemeinschaftsleuten, weil Grumpy Cat-Face durch Alltag gehen ist mir zu grumpig ^^
 

DeletedUser425

Wo genau? Ich sehe nix außer "Argumentieren", wofür man Who braucht, Unmut weiterverleiten und die sogenannten Priorität ist niedrig angesetzt. Mehr habe ich ihrerseits nicht gesehen.
Man sucht immer "fieberhaft" nach Argumenten die man selber hören will, die aber nicht da sind. Natürlich findet man dann nix.
 

DeletedUser2812

Man sucht immer "fieberhaft" nach Argumenten die man selber hören will, die aber nicht da sind. Natürlich findet man dann nix.

Und ich lese nix von "Wozu weiterdiskussieren"? oder Derartiges... Und deine geposteten Links stehen ja alles in den von mir genannten
Wo genau? Ich sehe nix außer "Argumentieren", wofür man Who braucht, Unmut weiterverleiten und die sogenannten Priorität ist niedrig angesetzt. Mehr habe ich ihrerseits nicht gesehen.
aber nicht von "Ich schließe diesen Thread ab, weil es alles gesagt wurde und der Unmut/Argument weitergeleitet", genau darauf beziehe ich mich ^^

/edit Nachtrag: Naja, bei "Weiterleiten" kann man auch anders interpretieren a la "Unmut weitergeleitet, wozu weiter debattieren?", dennoch ist die Diskussion immernoch da und wir drehen uns im Kreis...

Und genau DAS schreibe ich, man kann ja die Diskussion nun abhaken/endgültig erledigen, da es ja offiziel bestätigt wurde: /who kommt wieder...! ;) ^^
 

DeletedUser2812

Und genau das wurde doch in den von @Tacheless zitierten Posts auch schon bestätigt :D Man muss auch verstehen was man da liest. Es wurde um der Diskussion willen weiterdiskutiert. Aber das darf man auch weiterhin :D

Gut, habe ich ja schon im Nachtrag geschrieben, jetzt kommt das Aber: Interpretationen und Verstehen sowie wie die Menschen ticken ist immer kompliziert, weil von Mensch zu Mensch eben anders ist ^^
Ich habe jedenfalls so interpretiert, dass Tacheless's Aussage "nicht" endgültig offiziel ist, weil es ja lediglich nur um Weiterleitung und Wiedergeben von Elvenar-Team ist. Und da Elvenar-Team die Schalter bzw die Entscheidung jederzeit umlegen kann und nix dabei im Ankündigung (was nun jetzt da steht) steht, ist für mich keine offizielle Aussage, sondern Einschätzung seitens Inno/Forenteam.

Ist aber auch nun egal, habe nun meine Interpretationsweise dargestellt und ich hoffe, dass diese Diskussion nun stockt/geschlossen wird. Weil ich kein Grund mehr sehe, diese Diskussion fortzuführen, da Elvenar es ja wieder zurückholt, wovon Vielen drumgebettelt haben. Dann können wir weiterhin totschweigen wie vor paar Woche, bevor /who entfernt wurde ^^
*schließlich hat ja keiner Beschwerde im Forum geschrieben bzgl /who*

Grüße Scylthe...
 

DeletedUser14825

Wir haben aber weitergeleitet, dass ihr diese Funktion zurück wollt. Eine Antwort darauf habe ich hier im Forum (auch hier im Thread) schon des öfteren mitgeteilt. Nämlich: Es ist möglich, dass die Funktion irgendwann zurück kommt, jedoch nicht in Naher Zukunft, da dies keine sehr hohe Priorität besitzt.

Ich habe jedenfalls so interpretiert, dass Tacheless's Aussage "nicht" endgültig offiziel ist, weil es ja lediglich nur um Weiterleitung und Wiedergeben von Elvenar-Team ist. Und da Elvenar-Team die Schalter bzw die Entscheidung jederzeit umlegen kann und nix dabei im Ankündigung (was nun jetzt da steht) steht, ist für mich keine offizielle Aussage, sondern Einschätzung seitens Inno/Forenteam.

Grüße Scylthe...

Und das hast Du genau richtig gelesen und verstanden Scylthe.Es ist nur möglich... und wenn dann eben nicht in naher Zukunft. Etwas anderes sagen die Posts aus den Links von Tacheless nicht aus.
Daraus interpretiere ich mal, dass wenn eine Onlineanzeige zurück kommt , dies in einer ( hoffentlich) verbesserten Form geschehen wird, mit Wahlmöglichkeit, ob man seinen Staus anzeigen lassen möchte oder nicht, vergleichbar hier zum Forum . Allerdings entschieden ist zumindest offiziell dazu noch gar nichts.


In erster Linie gehe ich aber mit dem Post von Ascopia konform.
 

suka

Blüte
Ich finde es auch sehr schade, daß die Kurzbefehle nicht mehr funktionieren, vor allem, wo es den Chat nicht wirklich verbessert hat! Anstatt der 100Chats werden jetzt ständig alle Sätze doppelt angezeigt, oder es strzt wieder alles ab... Verbesserung würde ich das jetzt nicht wirklich nennen...
 

DeletedUser16667

Immerhin eins haben die Macher von Elvenar geschafft: Ich habe mich im Forum angemeldet und dazu meine Email-Adresse bestätigen müssen :)

Ich brauche /who und ich werde Elvenar demnächst verlassen, wenn es nicht wieder eingeführt wird. Hintergrund ist die direkte Ansprache von den Mitspielern in meiner Gemeinschaft, zu denen ich eine Beziehung aufgebaut habe über das Spiel und die gerade online sind. Ohne diese Möglichkeit nimmt die Aktivität in unserer Gemeinschaft rapide ab und ich habe ehrlich gesagt auch schon fast keine Lust mehr.

Vor allem bin ich erschüttert, dass die Elvenar-Moderatoren immer und immer wieder darauf hinweisen, dass dieses Feature keine Prio hat und dass "MAN" auch nicht nachvollziehen kann, wieso es benötigt wird, obwohl es von den Forums-Teilnehmern immer und immer wieder und teilweise brillant erklärt wurde.

P.S.: Habe grade gelesen, dass das Feature wohl wieder kommt. Nichts für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11962

Mit Gemeinschaften, regelmässigen Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern ist es ein Multi-Player Game und dazu gehört mal eine funktionierende Kommunikationsmöglichkeit. Jedoch wird eine seit Jahren immer wieder ausfallende Chat-Funktion als “geringe Priorität” betrachtet???? Ein teilweise neues Design des Marktfensters ist da wichtiger?? Da stimmt doch irgendwas mit den Prioritäten nicht….
 

DeletedUser425

Dann liegt das wohl an deiner Gemeinschaft, bei uns wird der Chat sehr stark genutzt. Da wir uns auch gerne miteinander unterhalten.
Erstens, das glaubt dir kein Mensch.
Zweitens, man kann sich auch ohne die /who Funktion unterhalten.
Drittens, die /who Funktion kommt sowieso zurück.
Gute Nacht.
 

DeletedUser11962

Seit dem update wird es im Chat immer weniger. Warum? Weil keiner sieht wer da ist! Also nur schnell irgendwas machen und wieder raus bzw. wird "stumm" vor der Kiste vor sich hin gebaut.
Genau! Da könnte man gleich 'Solitare' spielen...!

Erstens, das glaubt dir kein Mensch.
Zweitens, man kann sich auch ohne die /who Funktion unterhalten.
Drittens, die /who Funktion kommt sowieso zurück.
Gute Nacht.
Ich würde es eigentlich SEHR begrüßen wenn diese blöden Unix Befehle wie ‘/who’ etc NICHT zurück kämen und dafür, wie in den meisten andern Spielen, mit einer anständigen Chat-Funktion ersetzt würde wo man so etwas erst gar nicht benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6634

/who ist zurück !! Das ist sehr schön. Ich vermisse immer noch /w - flüstern. Ich habe schon ziemlich oft Diamante gekauft. Damit verstehe ich, dass ich auch für /w bereits bezahlt habe. Also, ich würde gerne wissen, bei welchen update das korrigiert wird?
 
Oben