• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Who-is-Who in Elvenar

lovelymonster

Weicher Samt
Wir Spieler bekommen von den unterschiedlichsten Wesen Aufgaben gestellt, die wir gerne erfüllen, da sie uns im Spiel voranbringen.

Hier werden sie mit Namen vorgestellt.

Aeon.png Elementar
Genaral Brax.png Mensch
Baumeister Rivenor.png Elf
Mentor Aldon.png Mensch
Phinolina.png Halbling
Valara.png Halbling
Seepferdchenrenne.png Rufus

Chyou.PNG Chyou, Halbling, Event Herbstliche Sternzeichen 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich nehme das von vorhin zurück, die gibts zwar auch aber ich glaube @Kendram meinte jemanden anderen, und zwar

1625942249623.png


Was mich allerdings ein wenig irritiert, ist dann der Name der erscheint wenn man auf das
1625942349731.png
geht, denn da steht dann
1625942369360.png
.

Eventuell kann man der guten Dame sagen das sie Magierin ist, oder Inno das sie doch Recht hat und die Namensbeschreibung auf Zauberin ändern.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die Alchemistin Sylawney
Sylawney.PNG

Ich konnte jetzt nicht nachprüfen, ob Cruller die junge Dame schon gelistet hat, in ihrem Guide sind grade fast alle Bilder weg
:) Die Alchemistin ist drin, aber ohne Name. Werde es editieren.
Das mit den Bildern hatte ich letztens auch mal. Später waren sie dann wieder sichtbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Tamlin Leah ist eine Figur, die für The Shannara Chronicles geschaffen wurde und auf einer gleichnamigen Figur aus dem Begleitbuch The World of Shannara basiert. Sie ist die mächtige und listige Königin von Leah, dem einzigen menschlichen Königreich in den Vier Ländern.
Tamlin Leah.jpg


Könnte Sie als Vorbild gedient haben?
 
Oben