• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet /who

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19144

Hallo zusammen

Man sollte das /who hinter einem Buton verbergen. Dieser könnte ein Zweiter kleiner Pfeil am Chat sein. Klicken und ein Reiter geht auf mit den Namen die on sind. Das wäre in der Browser sowie Mobilversion möglich.

Genauso könnte ein weiter kleiner Pfeil, einen Chat aufrufen mit den entdeckten Nachbarn. Warum soll man mit denen nicht sprechen ? Würde meiner Meinung nach, das Zusammenspiel sowie der NBH zugute kommen.
Und komm jetzt bitte keiner mit den Nachrichten schreiben. App Spieler können das nicht und in einem Chat können alle miteinander reden.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Einen /who-Button fände ich nicht verkehrt. Obwohl mir die 4 + Enter-Eingaben nix ausmachen. Ist kein großer Aufwand und deshalb auch keine große Erleichterung aber mein Ja hättest Du trotzdem.
Und komm jetzt bitte keiner mit den Nachrichten schreiben. App Spieler können das nicht
Das soll noch kommen - nur so nebenbei.
einen Chat aufrufen mit den entdeckten Nachbarn
Diese Idee wurde bisher immer abgelehnt, weil das moderiert werden müsste u./o.ä. Im Ideen-Archiv gibt es min 1 abgelehnte Idee dazu, z.B.: zusätzlicher Offener Chat für Spieler außerhalb der Gemeinschaft
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Man sollte das /who hinter einem Buton verbergen. Dieser könnte ein Zweiter kleiner Pfeil am Chat sein. Klicken und ein Reiter geht auf mit den Namen die on sind. Das wäre in der Browser sowie Mobilversion möglich.
Gute Idee, @Momo monses... bin dafür, wenn du diese Idee nach der vorgeschriebenen Zeit in den Ideenbereich zur Abstimmungsfreigabe stellst.
Genauso könnte ein weiter kleiner Pfeil, einen Chat aufrufen mit den entdeckten Nachbarn. Warum soll man mit denen nicht sprechen ? Würde meiner Meinung nach, das Zusammenspiel sowie der NBH zugute kommen.
Oh, ja, diese Frage stell ich mir auch. Sehe es auch mehr als Chance miteinander zu kommunizieren, agieren und das Spielniveau zu erhöhen.

Ich verstehe den bisherigen Ablehn-Grund auch nicht, dass der Chat moderiert werden müsse. Ob ich jetzt in meiner Gemeinschaft mit 25 Leuten rede (Da ist auch keiner der aufpasst.), oder auch meine Nachbarn integriere.
 

DeletedUser

Für einen Chat mit meinen Nachbarn wäre ich zu haben. Für das brauchen wir sicher keinen Moderator, warum auch. :):cool:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sollte diese Idee nicht demnächst in der Ideensektion vorgestellt werden, werden wir diesen Thread ins Archiv verschieben.
 

DeletedUser19144

Wie komm ich denn in den Ideenbereich ? Lande immer auf den selben Seiten.
 

DeletedUser19144

Also stell ich die Idee hier noch einmal neu rein, richtig ? Ich lande mit deinem Link ja genau hier wieder.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein du landest mit dem Link in der Ideenübersicht, dort klickst du rechts auf das grüne Kreuz und erstellst die Idee neu. :)
 

DeletedUser19144

Ups, da ist gleich die Umfrage mitgestartet. Soll das so sein ? Sonst schmeißt es raus und ich mach es neu.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Idee ja schon bereits zur Umfrage stand, verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben