• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wichtigste Tätigkeit im Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser319

Liebe Mitspieler,
meine wichtigste Tätigkeit im Spiel ist mittlerweile der Neustart.
Bereits zu beginn des Spiels musste ich bei der nachbarschaftshilfe immer wieder das Spiel neustarten weil entweder der player abstürzte oder ich plötzlich ein blaues spielfeld hatte.
zwischenzeitlich ging es besser und man konnte bei ca. 20-25 städten nachbarschaftshilfe leisten.
das ist seit dem vorletzten update dahin und wieder die alte leier.
beim letzten update kommt jetzt mittlerweile dazu das ich immer wieder das spiel neu starten muss wenn ich auf die weltkarte will. dann sieht man das spielfeld nur noch chemenhaft.
ich vermeide es mittlerweile nachbarschafthilfe zu leisten, obwohl mich das fast 1000k gold kostet.
scheinbar machen das viele andere auch da ich kaum noch werkzeuge bei der nachbarschaftshilfe erhalte.
spiele mit dem browser firefox 41.0.1
 

Noctem

Met & Ambrosia
man kann es etwas abmildern...

Hardwarebeschleunigung aktivieren/deaktivieren.. bei dem einen funzt das so, beim anderen anders... merkwürdig, aber es ist so
Animationen aus
bei Kämpfen die Grafik auch niedrig
dann läuft es wieder, nur das Gewusel in der Stadt ist dann halt weg... und bei den Kämpfen zappeln die Viechter nicht so.
 

DeletedUser

Hm, sicher ist das eine Übergangslösung. Aber eigentlich möchte ich schon die Animation in der Stadt sehen, sie gehört zum Spiel dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben