• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie ändere ich meinen Account?

DeletedUser21373

Hallo, ich hab ein Riesenproblem. Ich hab vor einem Jahr zusammen mit meiner Mutter auf einem einzigen Account mich auch dort angemeldet. Bislang lief alles gut, man hat meine Fragen auch beantwortet. Aber seit kurzem antwortet Elvenar auf meine Fragen (Stavenar40) nicht. Ich soll meinen Account ändern, leider weiß ich nicht wie das geht. Unter Stavenar40 (bin ich) habe ich auch mittlerweile 3 Provinzerweiterungen nicht bekommen, auf meine Fragen erhalte ich keine Antwort mehr, bzw. sie schreiben, sie haben ihr Bestes getan, ich soll den Account ändern oder einen anderen Server nehmen.
Wer bitte kann mir leicht verständlich erklären, wie ich das machen soll.
Wäre schön bald Antwort zu bekommen.
Danke Stavenar40

Auch komme ich unter Stavenar40 hier nicht ins Forum, also bin ich unter Siegreicher Ada hier (meine Mutter)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du schreibst immer aus dem Account Siegreicher Ada an den Support. Und dieser Account erhält nun mal keinerlei Hilfestellungen und Antworten für den Account Stavenar40. Dir wurde bereits mehrere Male mitgeteilt, wie du den Support unter deinem eigentlichen Account erreichen kannst.
Du kannst den Support z.B. hierüber kontaktieren: https://support.innogames.com/landing/elvenar/de oder eben über den Button im Spiel selbst.

Desweiteren sollten sich du und deine Mutter unsere Spielregeln einmal genauer durchlesen. Denn das bespielen eines Accounts durch mehrere Personen ist verboten, genauso wie die Passwortweitergabe.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hier kannst du dir einfach einen eigenen Account anlegen. Der Account hier im Forum hat nichts mit dem Spieleaccount zu tun (müsstest einfach nochmal einen Account anmelden - aber das geht wahrscheinlich nicht mit dem gleichen Forumsnamen oder der gleichen Emailadresse)
Im Spiel kannst du dir auch einen neuen Account zulegen (brauchst du aber wahrscheinlich auch eine andere E-Mail-Adresse) Wie es allerdings mit dem alten Account aussieht (den Fortschritt etc dieses Accounts kannst du, meines Wissens nach, nicht auf dein neuen Account übertragen - du würdest in der neuen Stadt, mit neuem Account, also wieder von Null anfangen.
 

DeletedUser21373

Hallo Tacheless, dein Hinweis : https://support.innogames.com/landing/elvenar/de nützt mir nichts, es erscheint unter Kontakt immer Siegreicher Ada, den Hinweis hab ich mehrfach bekommen, nur klappt das nicht.
Habe gestern einen anderen Hinweis bekommen, dort werde ich es versuchen, ansonsten gebe ich meine 7 Städte auf.
Stavenar40
 

Cruller

Geist der roten Königin

Tanysha

In einem Kokon
und wenn das auch nicht hilft einfach @jens333 fragen, wenn er das problem nicht lösen kann, dann kann es keiner ;)
aber eigentlich kriegt er so gut wie alles hin..
 

DeletedUser21373

Hallo Tacheless, dein Hinweis : https://support.innogames.com/landing/elvenar/de nützt mir nichts, es erscheint unter Kontakt immer Siegreicher Ada, den Hinweis hab ich mehrfach bekommen, nur klappt das nicht.
Habe gestern einen anderen Hinweis bekommen, dort werde ich es versuchen, ansonsten gebe ich meine 7 Städte auf.
Stavenar40

Zitat Antworten
Melden Bearbeiten Löschen

Formatierung entfernen

FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen

TextfarbeSchriftfamilieSchriftgröße

Link einfügenBild einfügenSmileysEinfügen

AusrichtungListeTabelle einfügen

RückgängigWiederholen

EntwürfeBB-Code umschalten

Hallo Jirutsu, danke für deine Antwort, aber wahrscheinlich befürchte ich, dass damit alle Fortschritte in meinen Städten verloren sind.
Danke Stavenar40
 

DeletedUser21373

danke Cruller und Tansyha , ich verzweifle hier fast, möchte ungern 7 Städte verlieren. Ich probiers mal, wenns nicht klappt, muss ich wohl einen Informatiker dransetzen oder Jens anfunken. Danke. Licht am Ende des Tunnels?
LG Stavenar40
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Lösche doch mal Cookie und Cache, dann gehst du noch mal über den Link auf die Supportseite und gibst da deinen Benutzernamen Stavenar40 und das Passwort ein.
 
Oben