• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

WIE ALT BIST DU ?

Lorik

Knospe
Beim aufstehen fühle ich mich wie 80, benehmen tu ich mich meistens wie 12 und in meiner Geburtsurkunde steht das Jahr 1995
 

Jirutsu

Noppenpilz
fast 1 Milliarde (sekunden)

EDIT
Sorry. Hab mich verrechnet. (Danke @beinster )
Das sind fast 2 Milliarden Sekunden :) (Da war wohl der Wunsch Vater des Ergebnis')
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardMinnie

Pflänzchen
..geboren 1971, und ich kann sagen: eine Kindheit in den 70ern war schön. Drogen braucht man bis heute nicht, weil Tapeten und Sofas LSD & Co. überflüssig machten *lach*

Somit werde ich im November 50.

Gefühltes Alter: zwischen 10 und 100 - je nach Herausforderung, die das Leben so stellt und je nachdem, wie man dieser denn begegnen kann/darf/muss/möchte - je nachdem, welche Musik man gerade hört - je nachdem, mit wem man sich gerade zu welchem Thema auseinandersetzt und auf wessen Augenhöhe man sich gerade begibt .....
 
Ich wurde 1941 versehentlich gezeugt, bin aber froh, dass ich (noch) lebe und hier meinen Enkel betreuen darf. Erzmagier der Gemeinschaft: Opas.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich wurde 1941 versehentlich gezeugt, bin aber froh, dass ich (noch) lebe und hier meinen Enkel betreuen darf. Erzmagier der Gemeinschaft: Opas.
Also warst du...wie mein erster Sohn auch - kein Unfall, sondern eine Überraschung! Das hört sich doch schon viel positiver an, oder @Max Stiefels Opa? Auf welcher Welt bist du denn Erz? Ich suche für meine Gemeinschaft auf Fely noch ein paar Mitstreiter!
 
Oben