• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie erhält man Zaubertinte?

Hey, mein Name ist Blue Sheena 8 und ich bin im Kapitel Amuni und weiß noch nicht wie man die Zaubertinte bekommt. Stellt das eine Manufaktur her oder wie verläuft das? Kann mir da jemand aushelfen? Liebe Grüße Blue Sheena 8 Zaubertinte.JPG
 

DeletedUser2812

Dieses stellst du im Schriftrollenmanus Stufe +24 her. Genau wie bei Elementar musst du dabei auf dein erweckten Bonusgut konzentrieren, deren Manu hochziehen und dann ggbfs im Markt mit anderen erweckten Güter tauschen. Du hast wohl Marmor, Kristall und Elixier als Standard-Bonusgut, folglich hast du bei Erweckten dann Platin, Zaubertinten und Faulpilze Bonus drauf. Ergo: Stahlmanufaktur, Schriftrollenmanufaktur und demnächst im Konstrukt-Kapitel sogar Magiestaubmanus auf mindesten +24, um diesen erweckten Güter produzieren zu können
 

DeletedUser2812

Hey, herzlichsten Dank, deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen! :D

Gerne :) In Addition, das man erwähnen muss, ist, dass du Marktplatz auch ausbauen musss, bevor du neuen erweckten Bonusgüter handeln darfst. Stufe 3 lässt dich Platin/Mondsteine/Baumharz handeln, Stufe 4 die Obsidian/Samt/Zaubertinten und Stufe 5 Spassseife/Faulpilze/Bismut
 
Oben