• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie erkenne ich auf welcher Spielwelt ich gerade bin ohne Aus- und Einloggen?

horwe

Blühendes Blatt
Bei den vielen Welten verliere ich manchmal den Überblick in welcher Spielwelt ich gerade bin und überlege dann wie ich jetzt in meiner Stadt irgendwie herausfinden kann ob ich jetzt gerade in Felyndral oder z.B. Sinyaarda bin, aber ich habe da nichts gefunden oder habe es übersehen. Wieder Auszuloggen und dann eine Welt zu wählen ist das einzige was mir dazu einfällt. Aber das dauert eben und manchmal habe ich mich getäuscht in welcher Welt ich bin und es erscheint nach dem Einloggen nicht dieselbe Stadt, die ich gerade verlassen habe. Ich war also doch in einer anderen Welt: Nächster Versuch. Ziemlich langwierig, nur um eben herauszufinden in welche Welt ich mich eingeloggt hatte.
Bei einigen habe ich gesehen, daß sie in ihren Stadtnamen auch die Spielwelt eingetragen haben. So weit möchte ich aber nicht gehen.

Also: Gibts einen Tip wie ich in Stadtansicht oder Weltansicht die Spielwelt erkennen kann, in der ich mich gerade befinde?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Spielst du so identische Klonstädte, dass du das nicht direkt siehst?

Hier verschiedene Methoden um zu wissen wo man ist:
* Schau dir die Url an, dort steht auf welcher Welt du bist (DE1-DE6)
* Schau welche Nachbarn du hast
* Hab in jeder Welt einen anderen Avatar
* Schau in welcher Gemeinschaft du bist
* Hab keine Klonstädte
* Nutz für jede Welt einen anderen Browser
 
Oben