• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie erwirtschafe ich Zauberspruch -Fragmente?

Mellie

Knospe
Hab keine Ahnung was ich machen muß, habe eine magische Akademie und was gelesen von entzaubern ....ob das nu zusammen gehört weiß ich auch nicht habe keinen entzaubern Button

danke für eure Hilfe
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Hallo,
Zauberspruchfragmente bekommst du im Turm. Diesen bekommst du wenn du den Kundschafter von Kapitel 3 erforscht hast. Oder du entzauberst Sachen aus deinem Inventar. Aber da man als kleiner Spieler wenig hat was man entzaubern kann. Bleibt einen nichts anderes übrig als auf den Turm zu warten.
Die Akademie sollte man auch ausbauen dann bekommt man beim entzaubern mehr Fragmente. Level 2 geht noch ganz einfach für 3 und 4 braucht man Diamanten.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Du kannst im Handwerk das Mondstein-Set bauen, das produziert auch Fragmente und Kombinationsauslöser.
 

Neris

In einem Kokon
wenn du unten auf Zauberinventar gehst:

Screenshot_157.png


kannst du dort alles mögliche entzaubern:

im Prinzip alles aus jedem Reiter, wenn du es hast:

Screenshot_158.png


da muss man nur vorher überlegen, was ist WIRKLICH überflüssig oder kann ich entbehren oder was kann ich jetzt oder demnächst noch nutzen

das oben sind Gebäude, die man beschwören (hinstellen) kann, aber auch Verzauberungen kann man entzaubern oder Segen:

Screenshot_159.png


klickt man unten rechts auf Entzaubern, dann steht direkt dran wieviele Fragmente es geben würde, den Vorgang kann man aber vorher abbrechen


das Mondstein-Set kann man in der Akademie bauen, wenn es dir zufällig angeboten wird
jeder kann nur eins bauen (besteht aus mehreren Teilen)

man kommt in die Akademie, wenn man das Gebäude anklickt oder unten über den Punkt "Handwerk":
Screenshot_160.png



zu empfehlen ist es, alle Diamanten zu sammeln und die Akademie auszubauen!
sie ist ein entscheidender Angelpunkt im Spiel und den besten Nutzen hat man, wenn sie voll ausgebaut ist!
 

Mellie

Knospe
Vielen Dank..
aber den Entzaubern Button hab ich trotzdem nicht vllt. bin ich ja noch zu klein, meine Akademie hab ich erst auf 2 un d überhaupt keine Platz zum Bauen....
Ich wart mal noch ab...
Danke
 

Neris

In einem Kokon
ja, ich denke, das musst du erst erforschen

da der Forschungsbaum in den Anfangskapiteln geändert wurde, kann ich das nicht genau sagen
ich finde bei mir nur diese beiden zur Akademie:

Screenshot_163.png
Screenshot_164.png


möglich, dass es da jetzt mehr gibt um "Entzaubern" zu lernen
 

Snowie

Knospe
Hab keine Ahnung was ich machen muß, habe eine magische Akademie und was gelesen von entzaubern ....ob das nu zusammen gehört weiß ich auch nicht habe keinen entzaubern Button

danke für eure Hilfe

Hab keine Ahnung was ich machen muß, habe eine magische Akademie und was gelesen von entzaubern ....ob das nu zusammen gehört weiß ich auch nicht habe keinen entzaubern Button

danke für eure Hilfe
Vielen Dank..
aber den Entzaubern Button hab ich trotzdem nicht vllt. bin ich ja noch zu klein, meine Akademie hab ich erst auf 2 un d überhaupt keine Platz zum Bauen....
Ich wart mal noch ab...
Danke
 

Snowie

Knospe
Mir gehts genau wie Dir nur echt ärgerlich ,kriegst vom Seepfertchen Event ne aufgabe und kannst die nicht machen ergo kommst nicht weiter
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...mach mal deine Akademie auf und kuck, ob du da die Funktion "Handwerk" hast....

Handwerk.png
Handwerk2.png


...dann auf das grüne Plus drücken und dann kannst du Sachen aus dem Inventar zu Fragmenten machen (wie @Neris beschrieben hat)
Handwerk3.png
...die sind dann natürlich futsch - also aufpassen, was du fragmentierst...

...wenn du die Funktion "Handwerk" noch nicht hast, dann kuck bitte mal in deinen Forschungsbaum, wann du das freischalten kannst (evtl. kann dir ein größerer Mitspieler Güter für Provinzbegegnungen geben, damit du schnell an die benötigten Wissenspunkte für die Forschung kommst)...


...solltet ihr tatsächlich nicht weiter kommen, schreibt doch mal den Support an, schildert die Situation - vielleicht können die dann was mit der Quest machen....

...in welcher Welt spielt ihr und seid ihr schon in einer Gemeinschaft?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben