• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie findet ihr das Forum?

DeletedUser

Hi Leute,
klickt doch mal an, wie ihr das Forum findet!:D:):human:
Zum einem werden Umfragen nur von Mods. gestartet und zum anderen wäre eine solche Umfrage sicher nicht im Interesse der Mods., da du hierbei gewisse Mods. mit bewertest.
Für sowas kommen spezielle Umfragen im Spiel, hier wirst du dann auf eine externe Seite weitergeleitet und dort kannst du sowas bewerten.
 

hannessabine

Meister der Magie
Zum einem werden Umfragen nur von Mods. gestartet und zum anderen wäre eine solche Umfrage sicher nicht im Interesse der Mods., da du hierbei gewisse Mods. mit bewertest.
Für sowas kommen spezielle Umfragen im Spiel, hier wirst du dann auf eine externe Seite weitergeleitet und dort kannst du sowas bewerten.
:mad::mad::mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Umfragen werden wirklich nur von Moderatoren eröffnet. Das ist noch nicht mal böse gemeint.

Gerne könnt ihr uns aber in diesem Thread Feedback geben. Denkt aber dran, auch wir CM´s und die Moderatoren sind Menschen mit Gefühlen und keine Roboter. Also werdet nicht ausfallend. Dankeschön. :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Für mich ist das Forum ein guter Ort für den Austausch.
Ursprünglich hatte ich mich angemeldet um mich für eine Gemeinde vorzustellen, als ich meine vorherige verlies. Das ging Ratz Fatz und seitdem fühle ich mich in meiner jetzigen pudelwohl.
Nun, einmal angemeldet schreibe ich inzwischen sehr regelmäßig. Fragen werden nach meiner Erfahrung sehr flott beantwortet und ich mag im Besonderen auch den BETA-Spoiler Thread um sich schonmal in Bevorstehendes einzudenken.
Richtig gelungen ist auch die Ideensektion. Oder auch mal das Fachsimpeln mit anderen Nerds ;)
Natürlich gibt es auch (wie immer und überall) mal Mitglieder, deren Tonfall ich weniger schätze. Wenn es ausartet, hat das Team das aber ganz gut im Blick und greift dann auch ein. Alles in allem eine liebe, hilfsbereite Community.
 

Pukka

Geist des Blattes
man kann es auch
Bild_2021-01-13_175901.png
finden
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Ich finde das Forum hier wirklich klasse :)

Sehr viele hilfsbereite Mitstreiter und man kann hier auch wirklich sehr viel Nützliches über das Spiel erfahren.

Zudem bietet z. B. die "Gute Stube" auch viele witzige Spiele und Rätsel etc. hier auch mal vielen Dank an die Spieler die sowas ins Leben rufen :)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Dieses Forum (mit all seinen Bestandteilen) bietet besonders für Anfänger viele Informationen für den Spielverlauf über das WIKI hinaus.
Für jedes Kapitel des Spiels gibt es reichlich Informationen, die man mit seiner eigenen Spielweise vergleichen kann. Entscheiden muss man letztlich aber selbst.
Lob und Kritik sind natürlich auch vorhanden und können in den speziellen, dafür vorgesehenen Bereichen diskutiert werden.

Zudem sei erwähnt, die CM's und Mods kommen ihrer Aufgabe stets korrekt nach und verhindern so manche, meist unnötige, Eskalation eines Themas, was das "Miteinander" ja unnötig belasten würde.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nicht gesucht und doch gefunden, für gut befunden und geblieben;)
Der Austausch findet meistens auf einem guten Niveau statt, die meisten hier sind nett und hilfsbereit! Was will das Spielerherz mehr!
 

DeletedUser

Siehste, @hannessabine
es gibt böööse und nette Ansichten. Das ist wie im Leben. Manche reagieren neutral mit guten Infos, andere werden bissig, weil sie sind, wie sie sind.
Immerhin hast du nun einen wertvollen Einblick gewonnen in die gefühlt am meisten vertretenen Gemüter hier: Herzlichen Glückwunsch: Sie haben Ihre Sache gut gemacht :D
*hihi*

PS: Sag mir, wenns denn doch Ernst werden soll, dann bin ich auch instruktiv ;-)
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Siehste, @hannessabine
es gibt böööse und nette Ansichten. Das ist wie im Leben. Manche reagieren neutral mit guten Infos, andere werden bissig, weil sie sind, wie sie sind.
Immerhin hast du nun einen wertvollen Einblick gewonnen in die gefühlt am meisten vertretenen Gemüter hier: Herzlichen Glückwunsch: Sie haben Ihre Sache gut gemacht :D
*hihi*

PS: Sag mir, wenns denn doch Ernst werden soll, dann bin ich auch instruktiv ;-)
schön gesagt
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ich schätze das Forum wegen seiner Informationen die es zusätzlich zum Wiki enthält. Sei es Kampf, Stadtaufbau, Storylines, Events und noch vieles mehr.
Auch die Aktualität bezüglich Änderungen und Neuerungen finde ich toll.
Feedback von anderen, deren Sichtweisen zu lesen, versuchen nachzuvollziehen und daraus zu lernen - sehr wertvoll.

Auch die Hilfsbereitschaft hier ist einfach super, egal ob Fragen oder Hilfe beim Stadtaufbau. Niemand muss lange auf Antwort warten :)

Manche Endlosdiskussionen in denen jeder einfach nur Recht haben will und auch das letzte Wort - nervig (muss ich aber dann auch nicht lesen) ;)

Den Haufen hier unter Kontrolle und in geregelten Bahnen zu halten ringt ein ums andere Mal Bewunderung ab - soviel Geduld und Engelszunge hätte ich nicht :p Deshalb hier auch Dank an die Mods.
 
Oben