• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet wie geht es weiter ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aladin.

Knospe
ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und jetzt das ! Wie geht es denn weiter mit den angemeldeten Spielern ?
Muß sich jetzt jeder wieder abmelden wenn das Forum aufhört zu existieren - oder endet die Mitgliedschaft automatisch - oder werden alle bei Discord angemeldet,
was ich auch nicht möchte ?
Ich finde es einfach nur schade und beschämend für INNO wie jetzt mit den Spielern umgegangen wird - wie hatte mal jemand in einem Beitrag geschrieben

"hinter jedem Spieler steht auch eine Persönlichkeit - ein Mensch " und als solchen sollte man ihn behandeln

Für mich sieht das im Moment alles aus wie : friss Vogel oder stirb

lG Aladin
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sobald die Foren aufhören sollten zu existieren, werden die Accounts im Forum automatisch gelöscht. Auf Discord werden diese nicht verschoben. Es handelt sich hier um zwei verschiedene Plattformen, ist also gar nicht möglich. Wir zwingen ja auch niemanden dort hin.

Da es schon so viele Threads zu diesem Thema gibt, schließe ich hier direkt ab. Danke für euer Verständnis.

P.S. Es wird noch eine lange Weile dauern, bis die Foren eventuell abgeschaltet werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben