• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie lang braucht man die Zwerg-Produktionsstätten?

Lala Moos

Blüte
Hallo,
benötigt man die Zwerg-Produktionsstätten nach den Feen noch einmal oder kann man dann alles abreißen. Der Platz ist ja nun mal begrenzt und jetzt muss man vermutlich das ganze für die Feen aufbauen.
Freue mich über eure Hilfe.
Danke
Lala Moos
 

DeletedUser2812

Für jedes Gastrasse braucht man deren Produktionsstätten. Wenn du Feen bist, brauchst du generell keine Zwergen-Siedlung mehr außer eventuell für ausgelassenen Forschungen oder Straßenbau. ;) Dasselbe Prinzip bei anderen Gastrassen
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Bei den ersten Gastrassen kommt auch noch ne Portal-Abreissquest, die man aber ablehnen kann, wenn man das Portal schon ins Nirwana geschickt hat, es entgeht einem nur die Belohnung in Form von Gold und Werkzeugen, keine Dias oder sonst was außergewöhnliches. Diese Quest kommt glaub ich nach den "Verbesserten Kundschaftern" bzw. deren Erforschung.
 

Tanysha

In einem Kokon
hab mit meinen kleinen städten mal ein paar quests nachgearbeitet und die quest heißt mittlerweile "besitze kein portal mehr" von daher bekommt man sogar die belohnung dafür wenns schon weg ist bzw. gerade dann bekommt man sie :)
 

Lala Moos

Blüte
Ich habe die Zwerge-Quests alle. Dann kann ich ja abreißen. Aber die Quest, dass man abreißen soll bzw. abgerissen haben soll finde ich in den Feenquest nicht.
Was passiert mit Granit und Kupfer, wenn man abreißt? Weg?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das was Du an Granit und Kupfer noch hast, bleibt auch weiterhin in deinem Lager. Du kannst es nur nicht mehr sehen, da Du bereits die nachfolgende Gastrasse begonnen hast bzw. auch da durch bist.
Die zweite Aufgabe im Feen-Kapitel lautet "Verkaufe Zwergenportal ", zuvor solltest Du den Verbesserten Kundschafter erforschen.
Hier findest Du auch zu den Gastrassen die jeweiligen Story-Quests, anhand du dich auch immer etwas orientieren kannst, wo Du dich gerade befindest bzw. was noch zu erledigen ist -> https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spoiler-gastrassen-story-questliste.7410/
 

Lala Moos

Blüte
Hmm, die 2. Aufgabe heißt bei mir Feenportal. Sieht man das erst richtig, wenn man den verbesserten Kundschafter erforscht hat?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-11 um 15.42.39.png
    Bildschirmfoto 2020-01-11 um 15.42.39.png
    354,4 KB · Aufrufe: 102

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...deine nächsten 3 Forschungen (darunter das Portal) sind noch blockiert, da du die Kundschafterforschung noch nicht abgeschlossen hast - deshalb erscheinen diese "ausgegraut"

....und übrigens bist du offiziell noch nicht bei den Feen - denn dazu brauchst du die Kundschafterforschung ;) - das ist wichtig, wenn du z.B. in einem Event ein Gebäude aus dem nächsten Kapitel gewinnen möchtest. Jetzt in deinem Falle würdest du noch immer eines aus dem Zwergenkapitel (VI) bekommen - erst wenn diese Forschung grün ist, bekommst du es vom Feenkapitel...

...wegen den "alten" Gütern kuck mal hier .... http://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/Übergreifendes-lager-auch-für-gastrassen-ressourcen.16825/post-238046
 
Zuletzt bearbeitet:

Lala Moos

Blüte
Danke Romilly, mittlerweile bin ich bei den Feen. :)
Aber auch jetzt, als aktive Quests, finde ich keine Quest zum Abriss des Zwergenportals.
Wahrscheinlich hab ich Scheuklappen auf...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-11 um 16.04.23.png
    Bildschirmfoto 2020-01-11 um 16.04.23.png
    337,1 KB · Aufrufe: 72

Lala Moos

Blüte
Danke für die Questliste. Mein Englisch reichte dafür. :)
Bei meinen Quests finde ich die Abrissquest trotzdem nicht.
Egal!
Hab es jetzt abgerissen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Den findest du erst bei den Feen als Nebenquest den man ablehnen kann wenn man auf die :coin: 60.000 und :supply: 7.000 verzichten möchte
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ist es möglich, dass hier Verwirrung/Verwechslung von Quests und Forschung entstanden ist? (Da du, @Lala Moos immer Bilder vom Forschungsbaum gepostet hast, aber nie von deinen Questgebern (die du links am Rand findest))
Die Abrissquest erhältst du dort, im Forschungsbaum gibt es dazu nichts :)
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Übrigens, die restlichen Gastrassengüter kannste in Straßen verbauen, in deinem Fall also Zwergenstraßen, anderweitig kann man sie nicht mehr verbrauchen!
 
Oben