• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie lange geht das Tutorial für neu Angemeldete?

DeletedUser4388

Hallo,
wie lange geht denn dieses (lästige) "Tutorial" ?
Bin schon ganz genervt.
Hatte mich bei Elvenar angemeldet, weil im Bekanntenkreis auch gerne Elvenar gespielt wird.
Jetzt möchte ich auch mitspielen und lande prompt in der falschen Welt... übel!

Wieso wird man beim Anmelden nicht einfach gefragt, wo man spielen möchte?

Lästig aber wahr: ich muss also erst mal son Tutorial durchziehen, bevor ich in die Welt meiner Freunde wechselen kann.....
Aber wie lange geht der Mist denn??
Wieso muss ich in der "falschen" Welt das Dorf so lange hochziehen, bis das Tutorial beendet ist (Gott weiß wann) um endlich Spielspaß mit meinen Freunden zu haben?
Habe mich schon mehrfach ausgeloggt, eingeloggt, Cookies + Verlauf gelöscht, Computer neugestartet, und jedesmal die gleiche doofe Meldung: "Tutorial erst beenden..."

Habe diese Frage schon beim Support gestellt;
und auch im Fehler-Forum, aber dort wurde das Thema ins Archiv verschoben: mit der Begründung: es sei kein Fehler....



Was nun ??
Ich kann immer noch nicht die Welt wechseln; und leider immernoch nicht mit den anderen spielen.
Warum wurde dieses Thema ins Archiv verschoben?
Weitere Kollegen aus unserer Studienklasse haben sich angemeldet und haben das selbe Problem:
alle lustig verteilt auf 3 unterschiedliche Welten und jeder bekommt die selbe Nachricht: "Tutorial muss erst beendet werden" obwohl das Tutorial schon durch ist.
Was nun??
 
Oben