• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie lange spielt ihr schon?

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfrage haben wir dann mal gelöscht. :)

Gerne könnt ihr aber generell darüber reden, wie lange ihr schon dabei seid. Dies ist aber eher ein Fall für die "Gute Stube", wohin wir diesen Thread auch direkt verschieben werden.

Ich mache aber auch gerne den Anfang: Ich spiele Elvenar seit dem Start des 1. DE-Servers. Ich hatte aber zwischendurch mal eine kleine Pause. ;)
 

DeletedUser

Die Umfrage haben wir dann mal gelöscht. :)

Gerne könnt ihr aber generell darüber reden, wie lange ihr schon dabei seid. Dies ist aber eher ein Fall für die "Gute Stube", wohin wir diesen Thread auch direkt verschieben werden.

Ich mache aber auch gerne den Anfang: Ich spiele Elvenar seit dem Start des 1. DE-Servers. Ich hatte aber zwischendurch mal eine kleine Pause. ;)

Ich bin seit der Open Beta dabei. Auf Arendyll habe ich bis zu den Waldelfen gespielt, was damals noch das letzte Kapitel war. Danach hörte ich auf und kam ca 1 Jahr später wieder zurück. Bin über sämtliche Server gehopst, schnupperte in ein paar Gemeinschaften rein und löschte dann alle Städte bis auf Arendyll. Dort übernahm ich eine Gemeinschaft. Das war 2018. Seitdem bin ich kontinuierlich dabei. :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
anfangs aufm Beta... aber nach Start von de1 dort nicht mehr aktiv... und seit 28.05.2015 (war glaube ich nicht ganz Start von de1) dann de1 bis heute, daher auch nahe am Zentrum de1 unterwegs :) und konsequenter Zweitweltverweigerer...
 

DeletedUser337

Screenshot_1.jpg

Ich war vorher schon auf der Beta, habe irgendwie den Wechsel hierher verpennt, 1 oder 2 Tage früher im Spiel als im Forum.
Ich hatte zwischendrin ne längere Pause hier, und manche sagen, das giltet nicht - schon irgendwie, aber irgendwie auch doch.^^

.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also mal ne doofe Frage wo kann man eigentlich nachgucken wie lange man schon dabei ist? :oops:

Ich weiß nur dass ich im Dezember 18 einer Gemeinschaft beigetreten bin aber da war ich auf jeden Fall schon etwas länger dabei :)
 

DeletedUser337

Hm, im Forum wird es ja angezeigt im Profil, im Spiel müsstest Du den Support fragen, nur ob die sich dann freuen? ;)

.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
ohh neee das lass ich lieber ;)

Aber danke für den Hinweis hab nämlich schon gesucht und nichts gefunden.
 

Noctem

Met & Ambrosia
war damals glaube ich der zweite Tag... hab mich gewundert das ich übern alten Link nicht mehr aufn Beta gekommen bin und hab mich dann neu registriert :D und war dann aufm de1 und seit dem nie wieder aufm Beta.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn ihr es wissen wollt wann ihr angefangen habt, da könnt ihr wie @Ogoya Kohane schon sagte, den Support fragen, dort beisst auch keiner so lange nicht alle auf einmal fragen kommen. :D
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich bin seit September 2018 dabei, immer in einer Gemeinschaft auf Sinya Arda. Hab zwar noch einige Städte, die aber nicht weiter interessieren. Meine Hauptstadt spiele ich seit bald drei Jahren.
 
Oben