• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie nehme ich an Events im Forum teil?

DeletedUser11

wissenswertes.png


Im Forum erstellen wir immer wieder Events, an denen man nur dann teilnehmen kann, wenn man auch einen entsprechenden Account im Forum besitzt. Die meisten Spieler können sich einfach an dieser Stelle im Forum registrieren.
Wer sich jedoch über Facebook oder Google+ registriert hat, hat ein kleines Problem, denn ein direktes Passwort gibt es dann nicht und dieses benötigt man bei der Registrierung im Forum.
Wie man nun dennoch einen Account im Forum erstellen kann und wie man vorgehen muss, kannst du gerne im Thread "Mit Facebook und Google+ im Forum registrieren" nachlesen.

Wenn man nun einen Account im Forum besitzt, kann man an unseren Events teilnehmen. Hierzu sucht man sich das Thema oder den Thread heraus und öffnet diesen.

Ankündigungen.png


Diese Threads werden immer in unseren Ankündigungen gepostet und sind auch immer mit dem Event Banner davor versehen.

Wenn ihr nun in dem Event-Thread seid und auch eine Lösung habt, dann könnt ihr diese Lösung einfach direkt in dem Thread zum Event posten. Diese Antworten, die ihr dort erstellt, können nur von euch selber, oder von uns Teammitglieder gesehen werden.

Beiträge.png


In dem unteren Feld könnt ihr eure Antwort schreiben. Sobald ihr geschrieben habt, erstellt ihr eine Antwort mit dem "Antwort erstellen"-Button. Anschließend erscheint der obere Kasten wo eure Antwort drin steht. Diese Antwort könnt nur ihr sehen und wir als Team.

Innerhalb eurer Antwort steht dann noch folgendes: "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."
Dies ist völlig normal und wird für die Dauer des Events auch dort stehen bleiben. Wenn ein Teamler diese Antwort nämlich freischalten würde, könnte diese jeder im Forum sehen und hätte damit die Antwort.

Nachdem ein Event zu Ende ist und die Auswertung beendet wurde, wird der Beitrag von einem Teammitglied gelöscht und verschwindet somit aus dem Thread.

Ich hoffe, dass dies verständlich geschrieben wurde. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, so schreibt uns diese gerne.

Euer Elvenar Team
 
Oben